Indirekte Umerziehung?

3 Antworten

Das ist das Problem mit Verschwörungsesoterikern. Ihr glaubt einfach alles was man euch erzählt. Ohne mal was kritisch zu hinterfragen oder mit logischen Menschverstand mal nachdenken.

Die Grünen wollen niemanden umerziehen. Ganz offensichtlich versucht die Konkurrenz der Grünen mit solchen Gerüchten dich zu manipulieren. Das mit Erfolg.

Ich glaube es gibt einen Ausdruck für Menschen wie dich, die alles blind glauben und sich instrumentalisieren lassen. Schlafschafe, richtig?

Lass dir doch keine Meinung von den da oben diktieren. Informier dich und dann bild dir eine eigene Meinung aufgrund der Faktenlage.

Wenn die Grünen so schlecht wären oder die AFD so gut, müsste die AFD keine Gerüchte oder Verschwörungsmärchen über die Grünen verbreiten.

Mir sagen Beiträge wie deiner, eher das die Grünen gar nicht mal so schlecht sein können.

Am Ende schaffst du mit solchen Fragen eher Sympathie für die Grünen und erweist dir selbst einen Bärendienst

Woher ich das weiß:Recherche

Ich meine, dass es wie früher in Sachen Klima und dem "mehr heizen als nötig" nicht weitergehen kann.

Natürlich ist es keine Verschwörungstherie, es ist ja die Realität, dahinter steckt auch der Sozalismus der noch tief in der Gesllschaft und in der Politik verankert ist. Um das durchzusetzen muss erstmal der Kapitalismus bei dem einzelnen besiegt werden.