ist die afd die beliebteste partei in deutschland?
Hi,
so oft wie die nicht abhängigen Regierungsmedien (zdf+ ard ,eig das ganze Örr) + auch andre Medien über die afd berichten könnte man meinen die afd sind eine der beliebtesten Parteien im deutschen Bundestag oder
meine frage ist
ob die grünen , zdf+ard und andre
afd´s beste wahlhelfer für 2025 sind und es die letzen 8 jahre warn
immerhin is die afd bei den meisten leuten unter 30 eine volkspartei und wird es auch bald überall
5 Antworten
Hi RoboBOT004,
ersteinmal sind die Öffentlichen Rechtlichen Anstalten unabhängig vom Staat. Und auch deren Finanzierung. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern wie Russland, sind diese unabhängig vom Staat. Wenn du dich mehr informieren würdest, könntest du mitbekommen das auch der Öffentlich rechtliche Rundfunk Kritiken gegenüber der Bundesregierung und deren Parteien ist.
Die AfD hat besonders viele Stimmen in Ostdeutschland erhalten. In einigen Bundesländer sind die Wähler zurück gegangen. Zum Beispiel wäre hier Schleswig-Holstein zu nennen. Hier ist die AfD aus den Landtag geflogen, da diese keine ausreichende Mehrheit hatte.
Ich bezweifel das die Mehrheit der Deutschen für die AfD als beliebteste Partei steht. Die AfD ist nicht breit gefächert bzw. spricht nicht alle Wähler an. Es gibt auch viele Kritik in der Bevölkerung und das sind nicht nur Wähler der Grünen oder SPD sowie andere Parteien.
Wie sollte eine Partei auf deren Parteitag Nazizeitungen verteilt werden, deren Mitglieder sich mit Nazis dort treffen wo die Vernichtung der Juden geplant wurde um dort einen Nazi eine Rede halten zu lassen, die beliebteste Partei sein?
https://www.youtube.com/watch?v=5QV4EShpLlw
...
Dort anwesend ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner
Mitgleid bei ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica
Auf deren Discord werden gewaltverherlichende Inhalte geteilt ...
Also nochmal, wie sollte eine Partei, die sich mit so einem Abschaum abgibt, die beliebteste Partei Deustchlands sein und warum sollte die jemand der noch bei Verstand und kein Nazi ist wählen?
- Frau Doktor Alice Weidel hat doch schon gesagt das sie net weiß wohr die zeitung kommt
- hat correctiv doch schon gesagt das die afd keine deportation plant und die angeblichen pläne fake sind
hätte sie dann unter 20% aktuell? 🤭
bitte antworte nicht du schreibst immr total am thema vorbei
Hast Du die Antwort nicht verstanden?
Was kann er dafür wenn du seine Antwort nicht verstehst?
Wäre sie die beliebteste Partei, wäre sie auf Platz 1.
Außerdem kriegt die Afd von den Leuten die sie nicht wählen sehr viel Widerstand ab, mehr als andere Parteien. Sie ist allgemein also eher eine der unbeliebtesten und das auch völlig zurecht.
so oft wie die nicht abhängigen Regierungsmedien (zdf+ ard ,eig das ganze Örr) + auch andre Medien über die afd berichten könnte man meinen die afd sind eine der beliebtesten Parteien im deutschen Bundestag
Wenn man den Bezug zur Realität verloren hat, kann das sein.
Aber sicher nicht, weil kritisch über sie berichtet wird.
Warum sich RoboBOT004 hier immer wieder einen fetten Zonk abholt, weil er auf seine "Fragen" massiven Widerspruch erfährt, werde ich wohl nie verstehen.
bitte antworte nicht du schreibst immr total am thema vorbei
entweder nicht am thema vorbei oder andre fragen beantworten