Umfrage - Schmeckt euch Ketchup besser oder Curry Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ketchup 34%
Curry Ketchup 24%
Weder noch 21%
Beides 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

...verzichte seit Ewigkeiten auf beides..^^

Curry Ketchup

Obwohl ich meistens den normalen Ketchup kaufe, schmeckt mir zum Würzen (z.B. als Beilage zu Pommes frites, im Hamburger, Cheeseburger oder evtl. zum Fleisch (wie z.B. zum Steak usw.)) der Curry Ketchup um einiges noch besser.

Beides

Es kommt immer darauf an, ob man den Ketchup noch mit Chili oder Curry würzt und wo man den Ketchup drauf macht.

Beides

Ich mag eigentlich beides, es kommt immer darauf an, auf was ich gerade Lust habe.

Ketchup

Industriell produzierter Ketchup auch in der Curry-Variante ist eher nicht lecker. Daher bevorzuge ich einfachen aber guten Ketchup, den man dann selber mit eigenen Gewürzmischungen ausgestalten kann.