Abgelaufenes im Mund - kann was passieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Was war das denn für Fleisch? Du hast das doch nicht vom Januar bis jetzt im Kühlschrank gehabt. Dann hätte es schon vor 6 Monaten gestunken. Oder war es Tiefgefroren. Oder konserviert, oder getrocknet?

Wenn es Tiefgefroren ist, kannst du es auch in einem Jahr noch essen.

Owiza
Fragesteller

Nein, Curry Ketchup ist seit 8 Monaten abgelaufen

BerndBauer3  16.08.2022, 09:51
@Owiza

Ach so. Das habe ich dann falsch verstanden. Oder nicht richtig gelesen. Ich dachte das Fleisch wäre 6 Monate abgelaufen.

Ich habe tatsächlich zur Zeit eine Flasche Curry Ketchup in benutzung, die ist am 31.10. 2021 abgelaufen. Nachdem ich sie angebrochen habe, steht sie im Kühlschrank. Vorher normal im Schrank. Ich finde, die schmeckt ganz normal.

Nein

Wenn die Soße noch normal aussah, roch und schmeckt dann ist die auch noch gut. Da passiert dann nix

Owiza
Fragesteller

Keine Ahnung, hab die weggeschmießen

Nein

Viel wird nicht passieren.

Villeicht höchstens bisschen Bauchschmerzen, aber das glaube ich auch nicht. Du hasst es ja nur im Mund gehabt.

Owiza
Fragesteller

Ok danke