Kann man vor 2 Monaten abgelaufenes eingefrorenes Fleisch noch essen?

5 Antworten

Wenn die nicht zwischen durch mal aufgetaut waren, kann man die noch essen. Aber bitte gut durchgaren, wie alles Geflügel.

Hähnchenfleisch tiefgefroren hält mind ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger. Das aufgedruckte Datum bezieht sich auf den baldigen Verbrauch nach dem Einkauf, also ungefroren.

wenn du das fleisch aus dem Kühlschrank holst und vewendest sie am gleichen tag, kannst du sie unbedenklich essen

Kann man abgelaufenes eingefrorenes Baguette noch essen?

...zur Frage

Eingefrorenes Fleisch?

Hallo, ich wollte heute mein Grillfleisch aus der Kühltruhe nehmen. Habe es vor ca. einem Monat gekauft und nach dem Kauf sofort eingefroren. Das Fleisch ist laut MHD seit dem 14.04.16 abgelaufen, heute haben wir den 01.05.2016.

Ist das Fleisch noch genießbar?

MfG

...zur Frage

Abgelaufenes? Fleixch essen

Ich habe gerade einen kleinen Streit mit meiner Oma. Sie hat Bratwürste in ihrem Tiefkühler die aber schon seit 3 Monaten und 15 Tagen nicht mehr haltbar sind. Allerdings waren diese die ganze Zeit eingefroren. Kann man das jetzt noch essen oder ist das abgelaufen?

...zur Frage

Wie lange kann ich Putenbrust (Wurstscheiben) noch nach Ablauf des MHD's essen?

Die Wurst ist gestern abgelaufen. Ich weiß es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "tödlich ab", ja. Normalerweiße stört mich das MHD auch nicht. Auch nicht bei der Wurst.

Nur wollte ich doch mal fragen wie lange ich diese grundsätzlich noch unbedenklich essen kann?

Ich habe sie heute in die Arbeit transportiert, nun liegt sie im Kühlschrank noch geschlossen verpackt. Danach würde sie (im Kühlschrank) in meine Tupperdose wandern.

Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen?

...zur Frage

Kann man abgelaufenes Fleisch essen?

Kann man Fleisch essen, (eingefroren), welches schon seit 3-4 Monaten abgelaufen ist? Packung war zum Teil aufgerissen.

...zur Frage

tiefgefrorenes 2 monate abgelaufenes hack noch essbar?

Kann man gemischtes hack was vor 2 monaten abgelaufen ist jedoch in der kuehltruhe war noch braten und essen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?