Suche dir eine natürliche

...zur Antwort

Wenn du ihn ein Bild schickst, hat er damit noch keine Eigentumsrechte, ob mit Sachen oder nackt, er muss, wenn er es veröffentlicht mit einer Anzeige rechnen. Du solltest aber sicher sein, dass du nur ihm das Bild geschickt hast

...zur Antwort

Probiert weiter, lass ihn seinen penis einführen wenn du kurz vorm kommen bist. Wenn ihr euch daran haltet wird es schon iwann mal klappen, egal wie oft ihr das probiert. Das ist der schönste Orgasmus den es geben kann, wenn der penis in der vagina drin ist. Das ist aber nicht einfach zu haben und beide sollen spass daran haben. Die Erregung zu fühlen ist das beste was es geben kann

...zur Antwort

Sei wie du bist und wenn es klappt kannst du dich doppelt freuen. Das mit der f+ verstehe ich nicht? Willst du mehr ältere Frauen anbaggern?

...zur Antwort

Eigentlich ist bei dir nichts verkehrt. Du kannst einfach mit der veränderten Situation nicht umgehen. Vil solltest du das alles nicht zu sehr an dich heran lassen.

...zur Antwort

Dann gestaltet eure Beziehung offener, ihr braucht dafür nur einverstanden zu sein

...zur Antwort

Ich habe bei dir das Gefühl das du keine Beziehung haben willst oder du spielst mit vertauschten Karten. Ist so zu verstehen das du nicht leicht zu haben sein willst, was eigentlich immer die weibliche Seite gern für sich in Anspruch nimmt. Wie auch immer lg😀

...zur Antwort

Ich finde das geil was ihr macht, mir gefällt es das du dich gern fingern lässt, fasse bei ihm auch noch mehr an.

...zur Antwort

Wasche ihn vorher unter der Vorhaut, wenn er es schon nicht selber macht. Solltest du jeden Tag machen

...zur Antwort

Das ist bestimmt normal

...zur Antwort

Das hat sehr viel zu bedeuten, was genau kannst du dir hoffentlich schon selber denken? Bist du schon bereit bei ihm zu übernachten?

...zur Antwort