sex alt mit jung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

meine Meinung ist, dass der Altersunterschied nicht zu hoch sein sollte, aber es ist alles legitim ( die Altersgrenze zum Sex mal unbeachtet).

Wo die Liebe hinfällt oder auch in dem Fall vlt nur der Sex. :)

"Alte" machen es gerne mit "Jung", aber andersrum ist das nicht so. Aber jeder soll machen, was er möchte.

Ab 18 darfst du Knattern wen du willst sofern sie auch Volljährig ist  =) Völlig egal ob ne schöne 20 Jährige oder eher ne Milf 30-60 oder Gilf ab 60 :D Viel spaß Nur Pädophil sein und Inzest  ist halt verboten  und Strafbar und ist auch gut so =)

Man darf auch mit 14 schon bzw mit 16 komplett ohne möglichen Probleme , solang kein geld fließt und er kein Lehrer etc von ihr ist. Und pädophil sein kann man nicht verbieten , weil man sich nicht aussucht so zu sein. Verboten ist nur der sex mit Kindern.

0

Ach, ab 18 erst? Hör ich zwar immer wieder, wird aber nicht richtig dadurch. Wie kommt man darauf?

1

Funktioniert meist nur mit Geld. Warum sollte ein junger Mensch ausgerechnet an einem älteren Interesse haben.

Na, vielleicht weil man die Erfahrung schätzt...

0
@GiannaS

hin und wieder kommt so was ja mal vor, doch meist wollen doch junge Menschen Spaß, Aufregung und Action.

0

Was möchtest Du wissen?