Wie viel Prozent der Jungs würden lieber Po-Sex statt normalem Sex machen!?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10% 34%
75% 28%
25% 24%
50% 14%

7 Antworten

Die Prozent-Anzahl kann ich ja nicht wissen. Aber es gibt manche, die darauf stehen..

Für mich persönlich ist Sex weder in meinem Po noch in dem Po einer Frau interessant (bin hetero). Der Po ist für mich und eigentlich auch kein Sexualorgan.

Wenn ich bedenken dass da die Fäkalien raus kommen, bin ich schon abgeturned.

Penis und Scheide sind Sexualorgane. Mund , da können wir drüber reden. Ist zwar kein Sexualorgan, aber das passt gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage die nicht zu Ende gedacht ist oder überhaupt die falsche Formulierung hat.

Warum soll Analverkehr nicht genau so "Normal" sein, wie Oral- oder Vaginalverkehr.

10%

Aber ich gehöre zu dieser in meinen Augen eher kleinen Gruppe. Viel mehr würden mal Analsex haben wollen, aber ihn dem normalen Sex vorziehen dürften davon nur eher wenige.

25%

Ich glaube, es ist eher ein kleinerer Anteil. Allerdings steigt derer, die anal mögen, mit dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Analverkehr kann sehr aufregend und geil sein, wenn die Frau gefallen daran hat.