Entleert sich durch Po-Sex wirklich der Darm!?

7 Antworten

nein, man sollte das Poloch ausspülen und auch vorher auf Klo gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber man sollte vor dem Analsex den Darm spülen, um genau das zu vermeiden. Trotzdem kann es sein, das mal was am Penis hängenbleibt. Lässt sich nie 100% ausschließen.

nein - aber du solltest davor gezielt entleeren - z.b. mit einem abführzäpfchen

Nein.

Ich persönlich, würde mein Poloch gründlich ausspülen und waschen und vorher unbedingt noch mal auf Toilette gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung