Tut Po-Sex beim ersten mal wirklich viel mehr weh als wenn man es öfter macht!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Analverkehr sollte überhaupt nicht weh tun. Wenn Analsex weh tut,

  • Ist der Penis deines Partners zu dick, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
  • er ist ohne Vorbereitung und zu grob eingedrungen, ohne lockern und etwas dehnen mit Fingern, oder Plug
  • ihr habt kein, oder zu wenig Gleitgel verwendet
  • du hast dich instinktiv verkrampft, vielleicht auch zu kalt im Raum
  • du hast noch nicht gelernt deine Schließmuskeln zu öffnen und offen zu halten, dabei könnte auch das ausfahren unangenehm sein.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wie man agieren muss. Es stellt sich ne gewisse Routine ein. Wie gesagt, weh tun sollte es überhaupt nicht. Wenn es nur und immer weh tut, besser bleiben lassen.

kirk2021  11.11.2023, 10:31

Seh ich genauso

Mit Posex meinst du sicher mit einem Penis. Dann hängt es davon ab, wie viel Erfahrung du mit Dildos und Plugs schon hast und wie vorsichtig der Aktive dabei ist.

Wenn es gut läuft, schmerzt es also nicht mehr beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Ich denke es ist größtenteils abhängig von der Vorbereitung und der Dicke. Mein erstes Mal Analsex war nicht so schmerzhaft wie manch andere Male danach.

Nein

Eigentlich nicht, wenn man sich sehr gut drauf vorbereitet hat und vor allem sehr schön vordehnt.