tut es eigentlich weh beim ersten mal?

11 Antworten

es kann, muss aber nicht

Das hängt von vielen Faktoren ab:
Du solltest wirklich bereit sein und den Sex auch von dir aus wirklich wollen. Macht davor ein langes Vorspiel. Achtet darauf, dass du feucht genug bist, wenn nicht, Gleitmittel verwenden. Versuche locker und entspannt zu bleiben.
Dann hängst natürlich auch stark davon ab, ob dein Partner schon Erfahrungen hat und wie er vorgeht.
Wenn alles passt, sollte es auch größere Schmerzen möglich sein.

Es tut nicht immer weh, der Mann oder was auch immer muss eben vorsichtig sein...

Bei meiner ersten Freundin habe ich echt sehr aufgepasst und es tat ihr trotzdem weh und wir haben dann wegen Schmerzen abgebrochen. Beim nächsten Mal ging es normal.

Ich würde mir da jetzt nicht besonders die Gedanken darüber machen, und es genießen und es einfach auf dich zulassen kommen

Kommt immer drauf an ob man entspannt ist oder nicht

bei mir tats nicht weh

Ich hatte keinerlei Schmerzen. Es war für mich einfach ein ungewohntes und komisches Gefühl. Allerdings hatte ich mein 1. Mal auch mit einem Mann, den ich über alles liebte, dem ich blind vertraute, der voll auf mich einging und bei dem ich mich komplett fallenlassen konnte.

Ja in den meisten Fällen tut es immer weh das kann man nicht vermeiden aber einzelne Fälle wo es nicht Weh tut gibt es auch wenn eher selten.