Wie ist das erste Mal bei Lesben?

2 Antworten

Mein erstes Mal mit einer anderen Frau tat überhaupt nicht weh, obwohl ich sicher bin, dass es wehtun könnte. Es war die beste Intimität, die ich je erlebt habe! Als ich hineinging, war ich voller Unsicherheit, wusste nicht, was mich erwarten würde, und hatte sogar ein bisschen Angst. Aber da sie besser als jeder Mann, mit dem ich je zusammen war, genau wusste, wie sie mich befriedigen konnte, wurde mir schnell klar, dass aus meiner Sicht nichts schöner ist als Intimität zwischen zwei Frauen. Sie warnte mich vorher: „Wenn wir das einmal tun, gibt es kein Zurück mehr.“ Und sie hatte so recht! Sie befriedigte mich nicht nur besser als jeder Mann, den ich je hatte, sondern wir waren auch viel länger intim miteinander, als ich es je mit einem Mann gewesen war. Viel Glück bei deiner lesbischen Erkenntnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

ichfragmal172 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 20:54

Das klingt schön:) Seit ihr noch zusammen?

Laurette120  10.01.2025, 20:58
@ichfragmal172

Wir sind immer noch zusammen. Noch eine Anmerkung: Mit ihr ging es viel schneller voran als mit jedem anderen Mann, mit dem ich je zusammen war. Wir haben uns im Februar 2021 kennengelernt, sind im Mai zusammengezogen und haben im Juli geheiratet!

Naja das ist ja ganz individuell und auch sex unter lesben kann weh tun, muss es aber nicht.

Genau wie Hetero sex.

Es gibt ja auch nicht nur so eine einheitliche Methode sex zu haben.