Erstes Mal?

memoriath  27.10.2023, 23:54

Wie lange seid ihr schon zusammen?

6 Antworten

Hallo Aylin919191919👋

Ihr müsst es natürlich noch nicht überstürzen, ihr könnt auch erst einmal versuchen euch gegenseitig zu erkunden, also so in Richtung befriedigen den anderen oder sich so näher kommen, das könnte auch dir helfen, dass du dich entspannen kannst bis es dann mal soweit ist.

Aber redet auch dabei bitte miteinander, schon davor, sonst kommen so Fragen wie "Kann man durch Petting schwanger werden?" also vielleicht das Hirn einschalten und Griffel waschen, einfach geistesgegenwärtig sein, auch da könnte man sich mit einem Kondom schützen oder ihr entscheidet euch gemeinsam für die Pille, redet über Verhütungsmethoden und mit welcher ihr euch beide wohlfühlt, auch du, denn du musst auch die möglichen Nebenwirkungen schließlich tragen, nicht nur die Wirkung, am besten ist es natürlich wenn man sie kombiniert, Pille + Kondom.

Drum nur wer sich sexy anzieht heisst nicht gleich man ist verfügbar

Mit 14 muss man nicht zu jung dafür sein.
Ihr seit eineinhalb Jahre zusammen. Das ist schon mal sehr gut. Ganz wichtig ist, dass du es von dir aus auch wirklich willst. Wenn ja, dann spricht nichts dagegen. Ganz wichtig ist die Verhütung, aber das sollte klar sein.
Fängt am besten mit Petting an und geht dann schrittweise weiter. Lasst euch Zeit dabei.
Dein Freund hatte schon mal Sex. Das ist gut für dich, dann kennt er sich schon aus.
Nur keine Angst davor haben. Bleib locker und entspannt. Wenn alles passt, dann tuts nicht oder nur ganz wenig weh.

Aylina919191919
Fragesteller

Ja wie geht Petting er selber hatte noch kein Petting aber schonmal sex und wir beide wissen nicht wie

sarahmadlen  03.11.2023, 16:11
@Aylina919191919

einfach eure erogenen Zonen streicheln und massieren und euch so gegenseitig zum Orgasmus bringen. Also noch kein Sex mit Penetration
bei ihm kannst du einen Hand- oder Blowjob machen, er kann dich fingern oder lecken

Das wichtigste ist das du verhütest der Rest kommt von alleine. Meine Freundin war damals 13 und ich 14, ich bin ganz langsam in ihr eingedrungen und dadurch hat es ihr keine Schmerzen bereitet. Wir haben es nicht bereut und es dann jeden Tag gemacht. Zum Glück waren meine Eltern am arbeiten sodass wir immer nach der Schule mach mir gegangen sind.

Lasst euch viel Zeit und werdet langsam intimer. Mach es nur wenn ihr euch wirklich vertraut, bleib ganz entspannt und wenn du richtig feucht bist, tut es vielleicht auch nicht weh. Wenn es zu sehr weh tut, ist irgendwas falsch. Mir tat es kurz weh, war aber erträglich und es wurde dann auch schön

Es kann sein dass er nicht in dich reinkommt und du zu eng bist, das kommt mit der zeit und mit dem richtigen vorspiel. vorbereiten kannst du dich am besten indem ihr eure umgebung plant in der ihr sex habt, wenn du dich richtig fallen lassen und entspannen kannst dann fällt es dir bestimmt leichter