Tut es euch jungs beim ersten Mal auch weh?

15 Antworten

Normalerweise nicht!

Denn Jungs können nicht verkrampfen so wie die Frau und sie haben auch kein Hymen, wie die Frauen, wobei auch je nach Form und je nach Beschaffenheit des Hymens, auch keine Schmerzen bei der Frau anzutreffen sein müssen. Manche Frauen bluten auch nicht beim ersten Mal. Viel eher liegt der Schmerz wirklich eher daran, dass Frauen sich beim ersten Mal zu sehr verkrampfen!

Das Problem bei Männern ist es eher beim ersten Mal, das sie zu nervös werden und von daher kaum bzw schwer einen hoch bekommen könnten. Aber mit Schmerzen ist das erste Mal für den Jungen eigentlich nicht verbunden.

Solange ein Junge nicht versucht mit Gewalt in eine völlig trockene Partnerin einzudringen, hat er selbst keine Schmerzen zu befürchten.

Daher sollte sich das „erste Mal“ zweier Jungfrauen in erster Linie darum drehen, dass es für SIE schön, schmerzfrei und befriedigend wird!

Dazu habe ich hier schon tausende Beiträge und Bücher veröffentlicht…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wie. alles tat weh. Lag wahrscheinlich aber auch daran das sie ca 6 oder 7 Jahre älter war und ziemlich wild war.
Den anderen im Zeltlager hab ich erzählt ich sei verprügelt worden. hahaha wie dumm eigentlich von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erinnere mich noch an mein 1. Mal: Wollte halt der ganz große Stecher sein und nur langsam mit viel Vorspiel germacht... dan rein.. peng kams mir.

Bei zweiten mal war ich dann "drin", aber er wurde nicht so ganz steif weil ich Angst hatte, es geht wieder so.... 1 Stunde tumgejuckelt ..nix... Meine Freundin wollte schon abbrechen, weil sie mehrfach gekommen war - ich aber nicht. Also weiter ... und am nächsten Tag war der Penis etwas wund - tat weh....

Ja, MANN sollte aufhören können, wenn Frau nicht mehr nass ist. NA ja man lernt halt, dass es nicht die Dauer drin, sondern die Gesamtdauer macht - also nicht nr die stellung halten

Nur wenn unser erstes Mal passiver Analverkehr ist, und der aktive Partner nicht viel Ahnung von schwulem Sex hat.

Bdykyoy  02.04.2023, 12:09

Anal geht docht auch bei Mann und Frau wtf

DanielJames  14.04.2023, 21:13
@Bdykyoy

Aber ich bezweifele, dass sich eine Frau als erstes in ihrem Leben in den Arsch f*cken lässt.

Hejapeja  30.09.2023, 19:45

Es bleibt wohl keinem (schwulen) Mann erspart, der sich penetrieren lässt, dass es die eine oder andere unschöne Erfahrung gibt durch ruckartiges, überraschendes Reinstoßen...das kann verdammt weh tun, ein stechender Schmerz...da muss man erstmal ein bisschen warten, bis man einen zweiten Versuch wagen kann...

Kann sogar eine weitere Stufe erreichen - Verletzungen...also Vorsicht!