Was sollte man bei (seinem ersten) Blowie beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt Kondome mit Geschmack, mit leicht geöffneten Mund über die Eichel gehen, die Zunge einsetzen und immer tiefer mit dem Mund. Nicht zu tief, immer wieder wiederholen.

Im prinzip ist das wichtigste das ihr es langsam angehen lasst und n bisschen versucht rauszufinden was ihr mögt. Achte n bisschen darauf das du mit den Zähnen nirgendwo dran kommst und Probier dich n bisschen aus. Die meisten sind grade an der eichel und dem Vorhautbändchen sehr empfindlich. Achte auf jedenfall auch auf reaktionen und konzentrier dich nicht nur auf den Penis.
Und Redet miteinander was euch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dareen  10.10.2023, 21:49

(Ich seh grad in den Tags noch Analverkehr: Macht euch gut sauber, Bereitet euch langsam mit den Fingern vor, benutzt genügend Gleitgel und benutzt plz Kondome)

Du solltest aufpassen das du ihn nicht mit den Zähnen verletzt, das könnte schmerzhaft für ihn werden. Du musst den Mund nach vorne stülpen, als würdest du den Buchstaben o aussprechen, dann berührst du ihn auch nicht mit deinen Zähnen.

Ansonsten probiere einfach ein bisschen aus. Die Eichel zb mit der Zunge umspielen in kreisenden Bewegungen,... werde kreativ

LG 🫶

Das wichtigste ist auf jeden Fall darauf zu achten möglichst nicht mit den Zähnen dran zu kommen.

Beachtet nur, dem anderen mitzuteilen, wenn sich etwas nicht gut anfühlt. Zwei Jungs können können kaum zu viel falsch machen.