Erstes Mal mit 12?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut kein wahrer Freund. Du brauchst dich nicht erpressen zu lassen. Wenn es soweit ist dass du mit jemandem schlafen willst dann passiert es von alleine. Du solltest dich von niemandem dazu drängen lassen.

Wenn e dann nicht seinen Vorstellungen entspricht lässt er dich fallen wie die berümte heiße Kartoffel. Dann ist das gerede groß.

Für euch Mädchen ist das erste mal was ganz besonderes. Das solltest du dir nicht nehmen lassen. Warte damit bis du wirklich dafür bereit bist.

An deiner Stelle würde ich dem Typ den Laufpass geben. Es gibt immer Typen die ein Nein nicht akzeptieren und dich dann drängen es zu tun.

Komme ihm zuvor, und mach selber Schluß.

Offensichtlich ist er nur mit dir zusammen, um möglichst schnell an Sex zu kommen.

Würde er dich lieben, würde er vielleicht sagen das er Sex will und sich dafür bereit fühlt, er würde es aber akzeptieren wenn du es noch nicht willst.

Die meisten seiner Kumpels hatten auch noch keinen Sex. Nur weil sie das behaupten muss es noch lange nicht stimmen.

Da rate ich dir ganz stark von ab! Sexualität ist eine Sache, die sich langsam entwickeln muss. Das zu drängen ist meist nicht der richtige Weg, zumal es ja erst ab 14 Jahren legal ist.

Und, einfach mal logisch nachgedacht, was für ein Assozialer muss man bitteschön sein, wenn man deswegen Schluss machen will.

LG und schönen Tag

Hey lass dich nicht erpressen, das ist auch noch deine Entscheidung.

junge1413  20.11.2023, 13:26

Hi marie : Gib ihm einen gut geziehlten Tritt in seine Eier,dann hat er einen Zeitlang kein verlangen mehr nach Sex!!

Mach schluss. Glaub mir, er will schluss machen wenn du dein erstes mal noch nicht willst das heißt er liebt dich auch nicht richtig.

Also ich denke er will das nur wegen sein freunden, damit er nicht der einzige ist der noch nicht sein erstes mal hatte.