Nein.

Ich finde, dass es bis zum Erreichen des Volljährigkeitsalter sinnvoll ist, den Geschlechtsverkehr nur zwischen zwei minderjährigen Personen als legal einzustufen. Was ab 18 geschieht, kann und soll jedoch niemand mehr verbieten.

LG und schönen Tag

...zur Antwort
Albtraum

Hi,

einmal Schlimmes und dann ist auch mal Schluss, nicht? Ein unvergessliches Trauma ist besser als hunderte in der Zukunft.

LG und schönen Tag

...zur Antwort
Chemie

Alle drei Fächer sind wunderbar, trotzdem sage ich, dass Chemie relativ gesehen am realitätsentferntesten ist.

Erdkunde erachte ich dahingegen als eines der wichtigsten Fächer. Es fasst alles zusammen, was man an Allgemeinwissen im Leben brauchen sollte - ein unglaublich gutes Training über politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Ich meine dabei nicht das bloße Auswerten von Klimadiagrammen, sondern eher Oberstufengeografie.

LG und schönen Tag

...zur Antwort

Das erachte ich als nicht wahrscheinlich. Die vegane Ernährung ist immerhin nicht Teil der nationalsozialistischen Ideologie. Trotzdem interessantes Gedankenexperiment!

LG und schönen Tag

...zur Antwort
AfD

Die Ziele der Heimat sind im 21. Jahrhundert mit unseren ganzen Fortschritten in EU und NATO überhaupt nicht realistisch. Denn es sind mit den Forderungen der Heimat immens viele bürokratische und wirtschaftliche Herausforderungen gebunden, wenn sie diese wirklich umsetzen möchten, was ich wirklich nicht als möglich sehe. Wie du bereits also gesagt hast, "lohnt" es sich mehr, die AfD in dem Falle zu wählen.

LG und schönen Tag

Hoffentlich bekommst du weiterhin konstruktive Antworten!

...zur Antwort

Das Schülerticket in Berlin gilt nur für den Tarifbereich A und B. "VBB" steht da drauf, da auch die Öffis im AB-Bereich zum VBB gehören. Dies bedeutet jedoch keine Gültigkeit außerhalb Berlins.

LG und schönen Tag

...zur Antwort