Bin ich zu eng da unten?
Ja weil ich kann nur ein Finger benutzen, beim zweiten tut es etwas weh 🥺 ist das normal wenn man 12 ist?
11 Antworten
Die Empfindungen, die du erlebst, können bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein. In der Pubertät durchläuft der Körper viele Veränderungen, und es ist ganz normal, dass du manchmal Unbehagen oder Schmerzen empfindest. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und versuche, so gelassen wie möglich mit der Situation umzugehen. Geh immer entspannt an die Sache heran.
Ist normal so mit 12 das noch eng bist da unten. Must dich erst dran gewöhnen alles, keine sorge machen dauert halt seine Zeit bis es klappt mit 2 Fingern. 2 Finger ist doch ganz gut schon mal.
Das ist glaub ganz normal. Ich mach es überhaupt nicht mit Finger weil es immer irghendwie unangenehm ist.
Einfach reiben und massieren im Schritt oder Kissenreiten und so. Und eher selten nakt weil es sich durch die hose irgendwie besser anfühlt.
Hey Sarahfragt12j,
Das kann aufgrund dem alter schon sein (die Geschlechtsteile wachsen noch weiter, aber jetzt fängt das bei dir vielleicht erst an). Du musst dir da keine sorgen machen, das kommt vielleicht noch.
LG
Das ist ziemlich normal. Bin da auch erst vor ein paar Jahren weiblicher geworden. 😅
Aso okay und wie machst du das?