Hei 😁

Nackt sein ist nicht verboten. Daheim is sowieso kein prob. Jetzt im Winter ist halt frisch draussen. Sonst geht am See auch, darf nicht mehr diskriminiert werden, genauso wie oben ohne. Wo dich keiner sieht geht immer.

...zur Antwort

Na klar ich geh auch mit umhängetasche zur schule

...zur Antwort

Ist bei uns auch so. Also alles easy. Weite Sachen gehen halt nicht im Sport. Ich trage Yogashorts und Bikinitop im Sport. Barfuß sind wir alle!

...zur Antwort

Nimm unbedingt die Ipadklasse. Ich bin so froh diesen Papierkram los zu sein. Es ist so mega praktisch und wir haben auch fast keine Schulbücher mehr weil alles online läuft. Und meine Noten sind weder besser noch schlechter geworden.

Muss aber auch sagen dass ich nie grossartig lerne.

...zur Antwort

Naja da wirste nicht viel machen können ausser sie zu isolieren. Aber solange es Typen gibt die auf sie stehen kann sie machen was sie will. Da gehören immer zwei dazu.

Und nebenbei, es ist jetze nicht sooo verwerflich jemand anders mal den Freund auszuspannen.

Ist halt ihr Stil.

...zur Antwort

Hey, das is voll schade dass dein Dad das nicht mag. Warum ist er denn dagegen?

Ich mache selber modernes Ballett Ballett fördert deine Koordination, du kriegst schnell Muskeln, du lernst gut tanzen und wirst halt auch voll selbstbewusst deswegen. Umd du lernst coole Leute kennen.

...zur Antwort