Wie geht ihr schwimmen?

14 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich richtig meine Bahnen schwimmen möchte dann eher einen Badeanzug, aber zum Chillen und Spaß haben einen Bikini

LG🫶

Einen ganz normalen Bikini oder manchmal auch einen Badeanzug.

Kommt ehr auf Lust an aber in schwimmbädern oder so meist normal und Zuhause im eigenen Poll auch mal den tanga

Ich gehe nicht schwimmen und das seit über einem Jahr nicht. Früher habe ich in der Regel aber einen Badeanzug getragen.