Was trägt ihr für Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Slip 60%
String 21%
Tanga 19%

14 Antworten

String

Seit Jahren nur noch G- und T-Strings. Finde ich sehr bequem. Je weniger Stoff, desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher mal Strings, gehe jetzt aber seit Jahren ohne Unterwäsche.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birke44  19.08.2023, 11:20

Da du ja sehr kurze Röcke trägst: Wie machst du das beim z. B. Sitzen? Und sieht man beim Gehen nicht deinen Penis? Bist du deswegen schon angesprochen worden?

microjupe  19.08.2023, 13:28
@Birke44

Japp meine Minis sind alle deutlich unter 30 cm, mein knappester hat nur 18 cm!

Zum einen trage ich die Röcke direkt auf meiner Peniswurzel und der Unterbauch liegt voll frei, zudem hänge ich bei den kürzesten Röcken meinen Penis mit einem kleinen Karabiner am Prinz Albert Piercing ein und lege ihn seitlich zwischen den Oberschenkeln nach hinten. Der Hodensack und der Anusbereich sind natürlich auch gepierct und durch meine schlanken Oberschenkel sitze ich sogar im Schneidersitz bequem. Dass ich dabei immer auf meinem blanken Po sitze ist klar und nicht zu vermeiden.

Hin und wieder blitzt es schon mal unter dem Rock oder Minikleid, logisch werde ich angesprochen und es haben sich schon nice "Unterhaltungen" ergeben.

Birke44  19.08.2023, 13:31
@microjupe

Interessant. :D Und echt mutig. Danke fürs Antworten.

microjupe  19.08.2023, 13:37
@Birke44

Mutig nicht, macht aber immer noch voll Fun die Reaktionen der People zu beobachten, manche werden rot, andere stottern und die ganz coolen.... 😎

Birke44  19.08.2023, 13:50
@microjupe

Ich hab dich hier schon öfter getroffen, unter deinem alten Account, und mal einen Abend damit zugebracht, mir alle deine Antworten durchzulesen. ;D Das war extrem unterhaltsam, augenöffnend und auch erfrischend für mich. :) Gerade hab ich dich unter diesem neuen Account wiedergefunden.

Ich hab damals, als ich deine Antworten las, einiges dazugelernt, und das hier ist etwas, was ich tatsächlich besonders faszinierend finde und fand: Offenbar gehst so locker und offensiv-sexy mit deiner Identität um, dass du Leuten den Wind aus den Segeln nimmst. Ist das wirklich so?

Ich hab mich das nämlich wirklich gefragt (und tu es jetzt noch): Ist bei deinem Auftreten Gegenwind (auch aggressiver) nicht quasi vorprogrammiert?

Es ist ja nicht nur so, dass du als Mann offensiv-sexy und in "Mädchenstyle" (blödes Wort, ich setz es in Anführungszeichen, du weißt, was ich meine. Ich selbst bin der Meinung, es gibt keinen Mädchen- oder Jungenstyle) herumläufst, was ja automatisch irgendwelche aggressiven Reaktionen bestimmter Mitmenschen hervorrufen könnte, sondern dass du, selbst wenn du als Mädel in der Wahrnehmung "durchgehen" würdest, ebenfalls blöd angemacht werden könntest - nämlich wegen der Freizügigkeit.

Ich hab mich gefragt, ob dir das passiert und falls nicht, warum nicht. Ob du dich quasi nur in einem bestimmten Kreis, einer "Blase", aufhältst und dort bestätigt und unterstützt wirst. Hm. Was ist, hab ich mich gefragt, wenn du nachts allein in einer U-Bahn sitzt, und irgendwelche Heinis, die auf Krawall gebürstet sind, kommen rein, sehen dich, und du du triggerst alles Mögliche.

Ist es tatsächlich so, dass die Offensivität dich beschützt? Ich hab selbst schon ziemlich aggressive Szenen miterlebt und kann es mir deshalb nicht vorstellen, weil es Leute gibt, die ja schon getriggert sind, wenn jemand schwarz ist, eine große Oberweite hat oder wenn eine Frau Netzstrümpfe trägt. Du als Mann bist dieser Beäugung doch noch viel mehr ausgesetzt. Bist du sicher? Wirst du auch bedroht?

Sorry, das war lang. Es interessiert mich einfach.

microjupe  19.08.2023, 14:36
@Birke44

Das ist jetzt zu komplex, ich antworte dir später per PN! Bis dahin mal 2 Pics zum Nachdenken!

iceman79  22.08.2023, 15:07
@microjupe

ja das ist echt ausführlich von birke geschrieben. hab mich das auch schon so ähnlich gefragt, wie es dir da so ergeht. die spinner werden ja niocht weniger, die andere nicht so akzeptiern wollen wie sie sind...

Nichts von alledem: Ich trage enge Boxershorts (Retropants), da habe ich genügend Platz für Schwanz und Eier. Auf der anderen Seite hält die Hose alles schön am Platz.

String

Wenn ich eine trage, dann nur Strings.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Finde ich am bequemsten.