Was trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Boxershorts 39%
Slip 32%
Tanga 15%
String 9%
Pantys 5%

31 Antworten

Keine Unterwäsche. Trage schon länger keine mehr und finde es viel angenehmer so.

Boxershorts

Boxershort sind definitiv am bequemsten, aber Tangas sind für mich die beste Kombi aus bequem und geil

Wenn ich zuhause gammel und niemanden treffe, trag ich halt boxershort oder nichts darunter, sonst aber immer Tangas. Slips finde ich irgendwie unangenehm

Boxershorts

Bequem und hygienisch, wenn sie aus Naturfasern bestehen!

Sie ermöglichen, dass die äußeren Körperteile nicht den ganzen Tag am Körper kleben auch mal atmen können! Es gibt Ausnahmen, wenn man aufs Äußere achten muss und z.B. "angemessene" Kleidung tragen muss! Auch unter Sportbekleidung trage ich dann Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Ich trage nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr bequem und sehen gut aus. Je weniger Stoff, desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich trage keine Unterwäsche das ist am bequemsten finde Ich. Ich hab nur ab und zu mal einen kleinen String Tanga an wenn Ich meine Tage hab, sonst immer ohne.

Gruß Vanni :)

Laster901  19.10.2023, 19:14

Wieso nur dan lass sie doch dann auch weg