Welche Unterwäsche findet ihr bequemer bzw tragt ihr auch mal keine?

26 Antworten

Also wenn mal was anziehn dann String oder Tanga aber am liebsten immer ohne nur man sieht manchmal zuviel durch die Leggings oder kurze hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  02.01.2024, 23:53

Auch nicht weiter schlimm

M, 22:

Bild zum Beitrag

Ich trage immer Trunks, weil sie bei gleicher Taillenweite mehr Stauraum für Schwanz und Eier bieten, als Briefs oder Slips. Auf der anderen Seite halten sie alles fest am Platz, wo es hingehört. Bei Boxers bammelt mir alles zu sehr herum.

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Ich trage am liebsten Panty und Bustier. Ohne Unterwäsche nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 54, trage generell immer Unterwäsche und dann eigentlich fast immer nur (Herren-) Strings sehr selten (vielleicht im sehr kalten Winter) auch mal Trunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag eig immer Unterwäsche (Push up Bh + String)