Welche Unterwäsche tragt ihr eigentlich gerne?

11 Antworten

M, trage gerne und sehr häufig (Herren-) Strings, fühle mich darin wohl, alles ist an seinem Platz und kann auch noch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage normalerweise keine Unterwäsche, finde ich einfach angenehemer ohne. Wenns sein mus dann knappe Strings.

Tangas, Slips und auch mal normale Unterhosen... und natürlich BH. Strings sind nicht soooo meins, ab und zu aber eher selten

Wheelball007
Fragesteller

Was sind normale für dich

M/18 trage nur Calvin Klein enge Boxer, in schwarz, grau, weiß, und Bunt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage seit Jahren ausschliesslich String und Jock.

Da ich gerne Skinny und SprayOn trage, kommt auch nichts anderes in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung