Von welcher Marke tragt ihr Unterwäsche und warum?
20 Antworten
Ich bin 2021 von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.
Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach gut drei Jahren sind nur geringe Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.
Die Puma Basic habe ich einmal getestet, sie waren mir sehr unbequem.
Ich trage enge Boxershorts von der deutschen Firma Hessnatur.
Die Gründe dafür sind, dass
a) Hessnatur nur Bio-Baumwolle verwendet,
b) die Unterwäsche in Europe genäht wird,
c) es hautfreundlicher ist als die großen Marken,
d) es den Namen nicht protzig auf dem Gummizug trägt.
Unterwäschemodell, nicht ich

also ich habe da keine bestimmte Marke, ich ziehe an was mir gefällt. Natürlich schaut das cool aus wenn aus der Hose oben der breite Bund mit einem Markenlogo zu sehen ist. Aber dafür extra so mega Geld ausgeben weiß ich nicht. Man kauft ja die Unterwäsche nicht für Andere sondern für sich. Ich trage gern Boxer/Slip wenn sie bunt sind eng und bequem da ist mir die Marke egal, habe jedoch auch ein paar "protz Boxer".
bunt ist halt für mich nice
m/17

Sorry ich hatte nicht die Absicht das da irgendwas aggressiv rüberkommt. Das ist meine normale hamburger Ausdrucksweise. Deshalb mußt Du dich nicht angegriffen fühlen.
Trage ausschließlich Strings. Der Marken Bruno Banani und Olaf Benz. Und Badestrings von Olaf Benz. Für einfach das bequemste für unten rum.
Slip, schwarz, aus Lycra, von einer italienischen Manufaktur. Habe die in Italien am Markt gekauft als ich mal dort Urlaub war und bin zufrieden damit.

Was ist denn daran so cool wenn auf dem viel zu breiten Bündchen der Markenname draufsteht? Ist das für dich überlebenswichtig wenn jeder sofort sieht das Du eine Unterhose von Kelvin Klein, Bruno Banani, Bernd Bratwurst, Peter Pommes, Manfred Mayonnaise oder von wem auch immer trägst?