Unterwäsche bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

BoxerShort 32%
Slip 32%
Gar keine 24%
Tanga 12%

11 Antworten

Gar keine

BoxerShorts geht garnicht, die verkürzen optisch die Beine und lassen den Mann stumpig wirken. Am besten gar keine, da kann sich die Männlichkeit ungehindert in volle Größe entfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich bin von klein auf, bis jetzt zum 20. Lebensjahr, Slip träger. In verschiedenen Modellen sowohl Sportslips, wie auch Feinripp Slips und Minislips. Ein paar Retroshorts liegen noch in der Schublade aber die kommen da fast nie raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
BoxerShort

Sind am bequemsten und man kann sie in jeder Situation tragen , ohne das sich was bewegt.

BoxerShort

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde.

Gar keine

Ich trage schon länger keine, fine es einfach angenehmer so ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs