Unterwäsche bei Männern?

BoxerShort 41%
Slip 25%
Gar keine 18%
Tanga 16%

61 Stimmen

16 Antworten

Gar keine

Meistens keine Unterhose, es ist nur einfach angenehmer ohne. Schon meine Eltern haben auf sie verzichtet, wenn sie leger gekleidet waren.

So war ich von klein auf daran gewöhnt, nicht immer einen Unterzieher zu tragen. Ich fühle mich besser ohne Unterhose. 

Ich Männlich....trug bis vor kurzen Boxershorts bin aber komplett auf String Tangas umgestiegen....finde es irgendwie Sexy und sie sind zudem nicht so warm...und man sieht keine abdrücke mehr von der Unterwäsche. Wie andere dazu in meinem Umfeld stehen weiß ich nicht da ich allein stehend bin. Und nicht damit hausieren gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich bin von klein auf, bis jetzt zum 20. Lebensjahr, Slip träger. In verschiedenen Modellen sowohl Sportslips, wie auch Feinripp Slips und Minislips. Ein paar Retroshorts liegen noch in der Schublade aber die kommen da fast nie raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Tanga

Hi trage schon seit Jahren nur String Tangas sind viel bequemer als Boxer Shorts. Rollen sich auch in der Hose nicht hoch. Und sieht noch geiler aus. Findet meine Freundin auch.

BoxerShort

Sind am bequemsten und man kann sie in jeder Situation tragen , ohne das sich was bewegt.