Wenn man auch zuhause turnen möchte sind Airtracks schon gut, aber würde da lieber drei oder vier 2m x 1m x 10cm Airtracks kaufen, dann kannst du sie dir so legen wie du sie gerade brauchst. Also auch 2m x 2m zwei nebeneinander oder für 20cm zwei übereinander. Das ist viel praktischer.

...zur Antwort

Ich glaube Mannschaftsport wird bei den meisten Sportarten schwierig wenn du mit 17 noch keine Erfahrung in der Sportart hast. Da gingen höchstens seltene Sportarten wo Viele erst so spät anfangen.

...zur Antwort

Denke nicht das es die Jungs stören wird.

...zur Antwort

Das sie dicker nachwachsen ist nur ein Gerücht an dem nichts dran ist, sie wachsen einfach so weiter wie vorher. Nur kann es am Anfang stoppeliger aussehen.

Aber Beine rasieren echt alle Mädchen, hab damit schon mit 11 angefangen noch bevor ich Achseln und Intim rasiert hab.

...zur Antwort

In meiner Turngruppe rasieren sich viele Mädchen ihre Augenbrauen ganz oder fast ganz ab, und malen sie dann fürs Turnen ganz dünn an und für den Alltag schon etwas breiter. Das klappt bei denen schon ganz gut und sieht auch gut aus.

Nachwachsen wird wahrscheinlich ein paar Wochen dauern, weis aber nicht genau wie lang.

...zur Antwort

Kenne mich mit Ballett nicht so aus, aber glaube es gibt für Ballett so Spitzenschuhe die ähnlich wie Gymnastikschuhe sind aber vorne verstärkt. Und ich hab auch schon Fotos gesehen wo Ballettänzer so halb barfuss waren dann aber so Bandagen um den Fuss hatten. Ganz barfuss kann ich mir aber nicht vorstellen.

...zur Antwort

Das mit der Gebärmutter ist quatsch, man kann immer Röntgen selbst während einer Schwangerschaft.

Und wenn man das Becken in zwei Ebenen röntgt dann ist das Steissbein eh mit drauf, und da würde man auch sehen wenn was wäre.

Aber Steissbein würde höchstens beim langen Sitzen oder später bei einer Geburt Probleme machen, aber nicht beim gehen.

So wie du es beschreibst muss das Problem deutlich höher lieben, Kreuzbein oder eher die untere Lendenwirbelsäule. Da könnten die Dornfortsätze gebrochen sein und auf einen Nerv drücken, die Bandscheiben verrutscht oder rupturiert sein, oder sogar ein kompletter Wirbelkörper gebrochen sein. Das sollte man schon nochmal anschauen.

...zur Antwort

Würde mich nicht stören und wäre eigentlich garkein Problem, weil sich beim Schulsport ja eh niemand ganz auszieht sondern die Unterwäsche anlässt.

Anderseits waren in meiner vorherigen Turngruppe auch zwei Jungs dabei und da mussten wir uns ganz umziehen. Aber das war dann trotzdem okay, und niemand hat sich dran gestört.

...zur Antwort

Nein, da wird nichts blau weil nichts einblutet. Direkt erkennen kann man es nicht wenn die Kniescheibe rausgesprungen war und wieder reingeht, aber man kann sehen das die Bänder zu lang und ausgeleiert sind und die Kniescheibe zuviel Bewegung hat.

...zur Antwort
Nein 🚫⚽️

Fussball ist zwar nicht mein Lieblingssport, aber schaue normal schon gerne EM und WM.

Aber bei dieser Gruppen-EM gefällt mir die Gruppeneinteilung nicht weil mir da die drei anderen Länder in der Gruppe alle sympathischer sind als Deutschland und es viel mehr verdient hätte weiter zu kommen als Deutschland.

Schweiz und Ungarn mag ich eh mehr als Deutschland, und auch Schottland hätte es wirklich verdient, weil die Fans von Celtic Glasgow wirklich Mut hatten.

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich schon ausheilen, wenn es wahrscheinlich operiert werden müsste, hätte man das bestimmt gesagt.

...zur Antwort