Wo rasiert ihr euch im Winter?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere mich egal wie die Jahreszeit ist regelmäßig, so dass alle Bereiche möglichst glatt sind. Mir ist ein gepflegtes Gefühl und Erscheinungsbild einfach sehr wichtig…

W/22

Normalerweise habe ich das im Sommer und im Winter kurz unten also den guten alten englischen Rasen.

Obwohl ich letztes Jahr auch mal wieder einen Busch habe stehen lassen.

Im Moment muss ich mich nicht selbst trimmen sondern habe eine junge Dame die das regelmäßig für mich macht

Getrimmt bin ich seit meinem 30 lebensjahr, da hatte einer Freundin die Haare mit der Schere gekürzt, das Ergebnis hat mir gefallen und bin dabei geblieben

Bin männlich, jetzt 56

Rasiere alles nach Lust und Laune. Hat bei mir nichts mit sommer oder winter zu tun

Ich (m) lasse meistens (nicht immer; aber ganz unabhängig von der Jahreszeit) einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Von den Ohren abwärts: Auch am Bauch, auf der Brust und an und unter den Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis.

Der kleine Busch genügt meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne. Die kam weg, als ich zehn war - zu meiner großen Freude und Erleichterung.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

Im Gesicht so jede Woche.
Sonst wird allenfalls mal leicht gestutzt.
Gefällt mir besser so. Auch bei Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlberTom999  17.02.2025, 20:34

So ne leicht/mittel behaarte Männerbrust, n schöner happy trail, haarige Beine & ein eventuell leicht gestutzter Busch am Sch***z…..

Mein Ideal 😊