An die Mädels: Rasieren oder Epilieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rasieren 65%
Garnichts 20%
Epilieren 15%
Andere 0%

9 Antworten

Rasieren

Wenn du dich jeden zweiten Tag rasierst, hast du immer schöne glatte Haut. Ein Epilierer braucht eine Mindestlänge der Haare um sie fassen zu können.

Probier einfach Beides aus, was dier lieber ist.

Rasieren geht schneller und ist schmerzfrei, hält aber nicht solange. Epilieren hält länger, dauert aber länger und tut an manchen Stellen schon weh.

Rasieren

Wenn man epilieren möchte, müssen die Haare immer eine Mindestlänge haben. Das ist zu ungepflegt für mich.

Rasieren

Hab noch nie epilliert. bin auch noch sehr jung und traue mich aktuell noch nicht ran. will es aber auch ausprobieren.

aktuell rasiere ich einfach überall, wo die haare weg sollen

Rasieren

Ich bevorzuge rasieren.

Wachsen könnte ich zum Beispiel überhaupt nicht.

Wachsen kannst du auf jeden Fall. Ich denke du meinst Waxen

1

Was möchtest Du wissen?