D und E werden wohl voraussichtlich irgendwelche Wiederherstellungslaufwerke von HP sein. Ich habe schon lange keine fertigen PCs mehr in den Fingern gehabt... und wenn dann habe ich die frisch neu installiert.

Aber bei Fertig PCs ist meines Wissens nach immer mindestens eine Partition vom Hersteller drauf.

Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst.
Dann installiere Windows lieber manuell komplett neu auf die SSD. Dann hast du auch keine unnötigen Laufwerke mehr. Dazu kannst du dir mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen bootfähigen Stick erstellen.

Die wichtigen Daten von der HDD kannst du dann auf einer externen Festplatte speichern, die HDD während der Installation neu formatieren und dann wieder alles wichtige auf die HDD übertragen.

Vorher solltest du dir aber sicher sein das du auch all deine wichtigen Passwörter kennst, denn viele nutzen ja mittlerweile die eingespeicherten Passwörter und vergessen es gerne mal.

...zur Antwort

Total einfach, lediglich das Zündschloss drehen, oder + und - aneinander halten.
Bei meinem Auto von 1970 geht dies! Wobei manche dann eine nachgerüstete Wegfahrsperre haben.

Aber ein neues Auto hat eine Wegfahrsperre und braucht den im Schlüssel hinterlegten Code um zu starten.

...zur Antwort

Ich liebe Oldtimer über alles. Genau deshalb besitze ich selbst einen 1970er Cadillac Deville Convertible.
Ich liebe das Ding einfach.
Natürlich ist er jetzt nicht unbedingt mit einem Mustang zu vergleichen, aber ich brauche es auch nicht so sportlich, zumal man ein älteres Auto auch nicht allzu gerne quält und die Spirtkosten von einem alten V8 sowieso schon hoch genug sind.

...zur Antwort

Da sie noch einige für die alte Produktion benötigte Komponenten haben und daher den Markt mit einigen halbwegs brauchbaren Grafikkarten füllen wollen.

Dies wäre zumindest meine Einschätzung.

...zur Antwort
Nicht schlimm

Viel hilft viel. Der PC wird nicht schlechter durch einen besseren Prozessor. Aber er wird eben auch nicht unbedingt besser, da ab einem gewissen Punkt (und je nach Game) eben die Grafikkarte der limitierende Faktor ist.

...zur Antwort

Ein Ryzen Prozessor ohne den Buchstaben "G" am Ende verfügt über keine Grafikeinheit, daher wird über das Mainboard auch kein Bild ausgegeben.

Für Monitore musst du die externe Grafikkarte verwenden und auch die Anschlüsse an dieser. Eine Grafikkarte hat in der Regel auch mehr als nur einen Anschluss, sollte also für den zweiten Monitor reichen. Spätestens mit einem passenden Adapterkabel ist dies möglich!

...zur Antwort

Eine Ampel mit grünem Pfeil ist wie ein Stopschild zu betrachten, wenn diese rot zeigt.

Wenn sie gelb zeigt, würde ich jetzt tatsächlich noch fahren, da sie ja noch nicht rot ist und somit andere weiterhin rot haben. Sollte aber niemand hinter dir sein, solltest du bestenfalls erst einmal anhalten.

...zur Antwort

Bei dickeren Pullis habe ich schon mal auf den BH verzichtet, aber das merkt eh niemand bei diesen Pullis. Das sind dann auch eher mal kurze Wege zum Supermarkt und zurück gewesen, wo ich mich nicht großartig umziehen wollte.

Ansonsten würde ich nicht auf Unterwäsche verzichten.

...zur Antwort

Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten.

Aber ich wüsste nicht wieso es verboten sein sollte.
Wobei, dieser Aufkleber sieht so schlimm aus, er sollte verboten werden...Uff.

...zur Antwort