Nicht zu viel am Bauch kraulen, dann kann man eine Scheinscheinschwangerschaft umgehen oder mildern (sonst kann die Hündin Milch produzieren und diese kann sich dann stauen. Also lieber am rücken kraulen)

meine Mädels werden auch launischer, hören schlechter wollen aber auch ganz viel kuscheln. Von anderen Hündinnen hab ich auch gehört, dass sie schnell ‚zickig‘ werden also gerade andere Hündinnen nicht tolerieren.

Woran man es merken kann, die Vulva schwillt an, die Hündin leckt sich dort öfter und man findet ggf ein paar Tropfen Blut. Viele Hunde lecken es selbst wieder auf aber man kann schon mal ein paar Tropfen übersehen und einige machen es auch nicht konsequent bzw. gar nicht.
Und Rüden sind dann deutlich interessierter als sonst, solche Kontakte sollte man nicht zulassen. Ebenso sollte die Hündin nicht frei laufen, da sie sonst möglicherweise abhaut. Auch wenn sie sonst gut hört, wenn die Hormone verrückt spielen tut es auch der Hund

...zur Antwort

Ein Welpe sollte mind. 8 Wochen alt sein bevor er von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt wird. Und weshalb möchtest du überhaupt einen Hund aus dem Ausland? Fliegen bedeutet doch nur unglaublichen Stress für ein Tier

...zur Antwort

Gerade wer sportlich ist belastet seine Gelenke dabei. Als mein Vater mit 40 wegen einem Bänderriss untersucht wurde konnte der Arzt anhand der Abnutzung des Gelenks sagen, dass der viel Fußball spielt.

...zur Antwort

Warst du heute arbeiten?
Wenn nicht dann würde ich es sein lassen, es ist sehr verdächtig wenn man nicht arbeiten kann aber dann Fußball spielen geht.

...zur Antwort

Auch wenn es von dem Fahrer fahrlässig war das zuzulassen, dein Sohn wollte es und stand zudem unter Einfluss von Drogen. statt eine Welle zu machen würd ich da lieber gar nichts sagen und mal aufpassen, dass das Söhnchen mal vernünftig erwachsen wird und nen Entzug macht

...zur Antwort

Wenn die es nicht verstehen verschwendest du nur deine Zeit.
Ansonsten gibt es übrigens zahlreiche Beispiele in der Tierwelt und es gibt auch Nachweise von LGBTQ+ in der Geschichte. Also ist das weder widernatürlich noch etwas neues

...zur Antwort

Wenn du von Zuhause arbeiten kannst bist du verpflichtet das zu tun solange es dir gut geht. Ansonsten bist du Arbeitsunfähig.

...zur Antwort

Super ungenau und nur eine grobe Schätzung. Es gibt super viele Storys wo Leuten vorausgesagt wurden sie würden mindestens oder maximal so groß und das wird häufig unter- oder überboten.

...zur Antwort

Wenn die Tiere vor Angriffen von Katzen/Vögeln sicher sind dürfte das kein Problem darstellen. Allerdings sollte es entweder keine Gewohnheit werden oder wenn es warm genug ist (also der Boden nicht zu kalt wird bzw. sie immer die Möglichkeit haben irgendwo hin zu gehen wo der Boden nicht so kalt ist) dann solltest du sie durchgängig draußen lassen, damit sie sich an das Wetter anpassen können. (Wenn sie seit mehreren Jahren nur drinnen gehalten wurden würde ich davon aber wieder abraten)

Aber auch in Städten gibt es große Vögel wie Falken und Uhus und die könnten sich durchaus für kleine Kaninchen interessieren. Ebenso Katzen die den Nagern leicht einige Verletzungen beifügen können.

...zur Antwort

Sprich so oft du die Gelegenheit hast Deutsch und bitte deine Freunde Grammatik und Betonungsfehler zu verbessern.
Mit der Zeit wirst du besser werden
Aber solange du dich gut verständlich machen kannst ist das doch gar nicht nötig?

...zur Antwort

Mach was du möchtest, oder hast du einen Vertrag unterschrieben? wenn du dich dazu zwingst dann spielst du auch nicht mehr zu gut.
Der Dirigent sollte sich mal wieder bewusst machen, dass er nur in den Proben und Aufführungen der Boss ist aber du sonst dein eigenes Leben hast.

...zur Antwort

Kennst du jemanden der reitet? Ansonsten Google einfach Höfe in deiner Nähe und frag nach ob die Schüler nehmen, (oder ob die eine jahrelange Warteliste haben) und ob du mal vorbeikommen darfst.
Longenstunden kostet am Anfang mehr, danach solltest du pro Gruppenstunde 20-30€ rechnen. Einige Höfe bieten wenn man häufiger da ist Vergünstigungen an.
Wenn du da bist schau wie sauber es ist (natürlich ist ein Pferdehof keine blitzblanke Küche aber die Boxen sollten so aussehen als ob sie regelmäßig ausgemistet werden und es sollte ‚angenehm‘ nach Pferd und Heu riechen und nicht nach stechendem Urin) die Pferde sollten ab und zu auf die Weide dürfen.
Wenn du da das erste Mal bist sollte man dir genau erklären wie du ein Pferd putzt und sattelst, spätestens in den Gruppenstunden machst du das dann selbst.
Und jegliche Form von Gewalt ist natürlich tabu, eine Gerte ist eher was für Fortgeschrittene Reiter, Sporen ist was für absolute Profis und beides ist nur dazu da feinere Hilfen zu geben und nicht um dem Pferd weh zu tun.
Die Pferde sollten auch nicht sofort im Galopp geritten werden sondern erst Schritt und dann etwas Trab um ‚warm‘ zu werden.
Vertrau einfach auf dein Gefühl wo du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Dann sprich doch mit ihr darüber. Dass du einsiehst, dass es nur ein Sport ist und ihr euch liebt. Aber dass sie bitte ebenso Verständnis haben soll wenn sie es von dir erwartet. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun

...zur Antwort

Naja... ich als Pflegekraft kann schon sagen, dass das nicht schön ist alle paar Stunden ein Bett neu beziehen zu müssen und eine Schutzhose eine schonende Alternative ist. Soo schlimm sind die auch nicht. Du kannst aber fragen ob die vielleicht Inkontinenz Unterlagen haben, die legt man einfach auf das Bettlaken und wenn was passiert dann muss man nicht das ganze Bett beziehen.
Und es ist etwas angenehmer als eine Schutzhose.

Ansonsten kann dich natürlich keiner zwingen... aber falls das nochmal passiert ist es für dich doch auch unangenehm im nassen Bett zu liegen.

...zur Antwort

Wenn ihr einen Termin abgesprochen habt dann ja. In der Regel ist das aber nicht möglich, in der Mittagszeit machen die immerhin ihre Mittagspause, sind vielleicht nicht in der Praxis oder wollen einfach ihre Pause zu haben.
vor und nach der Arbeitszeit kannst du dich auch nicht darauf verlassen, dass jemand da ist.
also entweder absprechen ob es irgendwann möglich ist oder eben während der Sprechzeit.

...zur Antwort

Dein Mann kann Kinderkrankentage nehmen und du solltest dich wegen Covid Verdacht an deinen Hausarzt wenden. Der wird dir erklären ob du dich isolieren musst und was du machen musst

...zur Antwort