Solle ich meinen Sportlehrer darauf ansprechen?

4 Antworten

Hallo,

wenn du ein Problem hast, ist es vielleicht nicht die schlechteste Idee darüber zu sprechen. Das soll ab und an geholfen haben Lösungen für Probleme zu finden.

Allerdings würde ich dir empfehlen vor einem Gespräch mit der Lehrkraft nochmal in dich zu gehen. Als trans Person einer anderen Person das Geschlecht abzusprechen ist ein ziemlich mieser Move. Das könnte ja auch jemand mit dir machen.

Ich weiß nicht wie diese Person heißt also nutze ich jetzt als Spitznamen „A“ um Pronomen zu vermeiden.

Bitte sprich A nicht ab auch Trans zu sein. Ich kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst dich mit A umzuziehen aber wenn A Trans ist, was wäre denn die alternativ Lösung? Fakt ist: du weißt nicht, ob es eine Lüge ist oder nicht.

gleiche situation wie bei dir

du meinst du bist nicht binär (sie) meint sie ist nicht binär also

wenn du sagst sie lügt warum lügst du denn nicht beim "nicht binär" sein.

ergo "pech" (sag selbst ich als transfrau)

Hoddieboy
Fragesteller

Ich bin garnicht "nicht binär" ich bin trans (ftm) und würde mich selbst wenn sie nicht binär währe und nicht zu oft gelogen hätte,unwohl fühlen :/.

CarinaSophie  01.06.2022, 07:33
@Hoddieboy

Tja. Einfach Pech gehabt. Sie kann sich ja auch als Trans outen.

Und solltest du als Transmann nicht eig. Zu den Jungs?

Hoddieboy
Fragesteller
@CarinaSophie

Sollte ich,ja. Aber keine gibt mir eine Antwort warum ich nicht zu den Jungs darf,die Jungs hätten nicht mal ein Problem damit.

Sprich einfach mit ihr (ich benutz jetzt mal die Pronomen) ab, dass ihr nacheinander in die Umkleide geht