Non-binary Sportunterricht?

1 Antwort

Ich bin auf einem Gymnasium, und von dem was ich hörte, wird Sport erst ab der 11ten nicht mehr getrennt.

Ich bin ebenfalls Non-Binary, aber ich muss bei Mädchen mitmachen, da ich den Körper habe, und nach den Kriterien bewertet werden muss.

Ich finde geteilten Sport absolut unnötig, und ich hoffe er wird in Zukunft, für zukünftige Generationen abgeschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.
Apistilos
Fragesteller

Sehe ich genauso