Soll ich morgen Sportunterricht mitmachen?

Grabraeuber  30.01.2023, 19:36

Wie viele Stunden hast du morgen Schule?

spongebobbel006
Fragesteller

8 Stunden und ich würde dann nach der 6. Stunde gehen also 13 Uhr statt fast 16 uhr

5 Antworten

Wenn Du erkältet bist, dann solltest Du Dich erholen und gesund werden und keinen Sport machen. Das kostet den Körper sehr viel Kraft.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Bei leichtem Schnupfen habe ich trotzdem immer noch Sport gemacht.

Aber das ist deine Entscheidung und wenn es dir nicht gut geht, solltest du nach Hause gehen.

Gute Besserung!

8 Stunden und ich würde dann nach der 6. Stunde gehen also 13 Uhr statt fast 16 uhr

Ich glaube, ich würde es auch so tun , selbst wenn ich kein Schnupfen hätte , Die 3 Stunden kann ich sinnvoller nutzen.

Wenn du ein Macher sein willst mach mir. Sonst lass es