Nein, aber absurd.

Man kann ja auch was normales essen.

...zur Antwort

Darum bin ich froh, wenn es regnet - denn wenn ich nicht froh bin, regnet es auch.

...zur Antwort

Nach kurzer Zeit hat Dich der Ausgebildete i.S. Gehalt weit überholt - und das Dein Leben lang.

...zur Antwort

Mach Sport - dann kannst Du auch mehr fressen.

...zur Antwort

Na, das hast Du Dir ja das Thema überhaupt ausgesucht.

Alleine unsere winzige Milchstrasse hat einen Durchmesser von ca. 100.000 Lichtjahren.

Das bedeutet, dass es Sterne gab, die Milliarden Jahre lang Licht ausgesandt haben, das wir bis heute noch nicht sehen.

Deren Licht kann dort ankommen, wo es in ca. fünf Milliarden Jahren unser Sonnensystem gab.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach zu verstehen.

Mit der Zeit hat das nichts zu tun. In der kann man weder vor- noch zurück.

Was da geschieht, ist ein "Stolperer" im Gehirn.

...zur Antwort