Was ist euer Lieblingstier?

Unholdi  11.05.2023, 08:27

Warum ein Lieblingstier "küren" - man kann sie alle mögen/respektieren, selbst die, denen man lieber aus dem Weg geht.

Lotti3516
Fragesteller

Das sollte nicht verletzend oder so sein! Ich mag/respektiere sie auch alle und ich glaub viele andere Menschen ebenfalls. Und trotzdem haben viele Leute ein Lieblingstier.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lotti3516! 🌸

Ich finde eigentlich alle Tiere unfassbar niedlich, klug, fähig... etc. daher liegt es für mich wirklich schwer deine Frage zu beantworten :)

Welches Tier ich aber ganz dolle mag ist folgendes:

Pinguine 🐧

Bild zum Beitrag

Diese Tiere sind einfach so toll. Sie sind super gut im schwimmen (sie erreichen unter Wasser Geschwindigkeiten von bis zu 40 Stundenkilometern). Außerdem haben sie ein gutes Gedächtnis (sind intelligent): sie erkennen menschliche Gesichter - nach einer Zeit 🌹

Hier ist noch ein Foto von dem größten und kleinsten Pinguin:

Bild zum Beitrag

Quelle: penguin-pedia.com 🍃

Welche sind deine ❤️-(Lieblings) Tiere?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

 - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)

Katze, Taube, Waschbär, Hund, Hühner (also zum essen/ hab auch selbst welche)

und ne katze mit 6 Kitten

und nen Hund mit 4 Welpen

...

das gibt gutes Geld

Mein Hund und meine Katze sind reinrassig, britisch kurzhaar und chihuahua

Hunde, besonders diese:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Lieblingstier)
Lotti3516
Fragesteller

Ich mag Hunde auch sehr gerne. 😍

Danke für deine Antwort

Hiiii,

Alle Tiere verzaubern mich auf ihre eigene Art, aber am liebsten mag ich Kaninchen 🐰🩷, weil ich selbst welche habe und sonst vorher keine Ahnung hatte. ⤵️

Bild zum Beitrag

Außerdem Finde ich Schmettelinge echt cool, wegen den schimmernden Farben und das die sooo klein sind🦋🤏

Und eig mag ich alle Haustiere also auch Hunde 🐶, Katzen 🐱, Pferde 🐴 und Hamster 🐹 usw. Tiere die ich Nicht mag: Maden, Läuse, Zecken, Milben (sind das überhaupt Tiere...?), ich meine, wozu sollen die gut sein??🙈🤷🏼‍♀️🙃

LG und schönen Tag 🥰👋🏼

 - (Tiere, Lieblingstier)

Der Hund.

Ich möchte allerdings keinen, in unserer Stadtwohnung im 2.Stock wäre das auch nicht artgerecht und der zeitliche Aufwand ist ja doch sehr gross.