Was ist euer Lieblingstier?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hunde natürlich. Was sonst 🤷‍♀️

Also da Drachen ja schon ausgeschlossen wurden ;) entscheide ich mich für Meerschweinchen. Als zweites würde ich Hunde sagen und als drittes Hühner. Dann kommen noch einige andere und fast alle leben schon bei mir. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Drachen.

Sie sind klug, groß, können jederzeit wegfliegen wenn es ihnen gefällt, haben es durch ihre Feuer immer schön warm, haben keine natürlichen Fressfeinde und sind einfach frei.

Naja... und sie existieren nicht. Das finde ich auch super, weil sich jeder diese Kreaturen so vorstellen kann, wie er/sie eben möchte. :)

TazzToGo  10.03.2022, 18:31

Das ist zwar schön und gut. Aber das ist doch ein Fabelwesen und kein Tier. Hast du kein Lieblingstier, das es gibt?

LeadingLady  10.03.2022, 18:58
@TazzToGo

Naja, es ist ein Fantasietier :D

Ein Lieblingstier habe ich nicht. Jedes Tier hat leider seine Probleme (vom Aussterben bedroht, fälschlicher Weise aus Haustier gehalten, pinkelt die Wohnung voll, etc.) und deshalb mag ich Drachen. Eben weil sie in meiner Fantasie keine Probleme mit sich bringen. :)

alles was niedlich ist, Faultiere (kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren ^^), Pandas, Koalas und co