Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hunde/Katzen 50%
Etwas anderes 15%
Schildkröten/Delfine/Haie/Wale 12%
Hasen/Kaninchen 8%
Pferde/Esel 8%
Vögel (egal welche Art) 4%
Tiger/Löwen/Geparden/Leoparden 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde/Katzen

Heyyho Reverso4 👋

Meine Lieblingstiere sind genau die beiden für die ich gevotet habe.
Hunde und Katzen 🐶😸
Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann sind Golden Retriever meine absoluten Lieblingstiere 🐕😍

Ich mag Hunde allgemein mega gerne! Aber Golden Retriever finde ich einfach am tollsten von allen Hunden! 🙃
Weil ich finde einfach ihr goldiges und cremefarbene Fell einfach so mega schön. Und ich mags, dass sie sehr verspielt sind. Auch wenn sie schon älter sind.

Ich und meine Family hatten früher ja auch schonmal einen Golden Retriever und es war eine mega tolle und schöne Zeit mit ihm!
Irgendwann hätte ich auch mega gerne wieder einen. Wenns halt wiedermal passt. Weil gerade passt bei mir die Situation nicht so gut für ein Haustier.

Aber ja Hunde sind meine Lieblingstiere bzw. Golden Retriever 🐕😍
Die sind so 10/10 für mich.
Aber eben nur ganz knapp vor Katzen. Katzen sind so 9/10 für mich 😸

Katzen finde ich auch super toll! Aber Hunde finde ich doch um einen Punkt noch ein bisschen toller. Weil sie nicht so Einzelgänger sind wie Katzen und man deshalb mit Hunden mehr machen kann.

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/golden-retriever

Wölfe und Delfine sind aber auch tolle Tiere! 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Tiere, Umfrage, Lieblingstier)
Reverso4
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Antwort!

Von einem Experten bestätigt
Etwas anderes

Mein Lieblingstier ist schon immer das Nilpferd. Mir gefällt einfach die wunderbare Körperform, und wie sie sich in der Gruppe verhalten, einfach alles.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/nilpferd-mutter-baby-jung-tiere-5608509/

 - (Tiere, Umfrage, Lieblingstier)
Etwas anderes

Hey 👋🏻,

Bild zum Beitrag

ich liebe Schweine 🐖.
Für manche klingt es vielleicht komisch, weil sie sich immer so schmutzig machen, aber man kann sie ja auch von einer ganz anderen Seite betrachten 🥰.

Ich weiß, Schweine können ziemlich gefährlich seins, aber ich muss sie ja nicht reizen 😉.

Außerdem mag ich Hühner und Hähne auch gerne.

Ich mag es , wie fürsorglich sie sind und auch wie der Hahn erst seine Hennen fressen lässt und dann erst selbst isst.

Auf einer Skala bewerten, hm…

Keine Ahnung, verrückt bin ich nicht nach Schweinen und weiß jetzt nicht so viel, wie vielleicht andere über Tiere 🤷🏻‍♀️

Vielleicht 4/10 ?😬😅

Soe verrückt bist du denn nach Wölfen und Delphinen?

LG Luzie822😜.

 - (Tiere, Umfrage, Lieblingstier)
Reverso4
Fragesteller

Mindestens 100 von 10.

Gepard 10, Orca 10 und Kasuar 8 :)

Reverso4
Fragesteller

Ist das letzte ein Vogel?

Nathi4424  10.01.2022, 18:12
@Reverso4

Jop, er hat klauen wie ein raptor, und sein Ruf haben sie bei jurassic Park auch für die raptoren genutzt 😍

Hunde/Katzen

Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere, da ich selber einen kleinen besitze.