Welches Lieblingstier habt ihr so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt komisch, aber meines ist der Hundertfüsser, hier ein paar spannende Fakten über ihn:

  • kann schwimmen
  • kann bei Gefahr Beine abwerfen die später wieder wachsen
  • kann mit Fühlern sehen und riechen
  • kann durch die Beine atmen und mehrere Stunden unterwasser überleben

Hoffe es ist jetzt auch euer Lieblingstier :-)

sabrinaknittel  08.05.2020, 18:58

Echt tolle Tiere! Bei GF kann man ab und zu noch was lernen. Ich würde auch gerne durch die Beine atmen können, vor allem jetzt, da man diese Nasenhöschen tragen muß.

Meine Haustiere, Hund und Katzen. Wir reden miteinander und verstehen uns gut.

sabrinaknittel  08.05.2020, 18:55

Du hast einen sprechenden Hund und auch noch eine Katze, die das kann?

sammyok  08.05.2020, 18:59
@sabrinaknittel

Ja, sozusagen. Meine Tiere "reden" mit mir und ich mit ihnen. Fremdsprachen kann jeder von uns.