Es wird nur dann zum Problem, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Über 14 jährige dürfen gesetzlich nicht mit unter 14 jährigen Sex haben. Erst, wenn beide 14 sind oder beide unter 14 sind, ist es okay.

Natürlich könnt ihr theoretisch machen, was ihr wollt, solange es nicht rauskommt. Selbst, wenn es einvernehmlich war, kann eine Anzeige gestellt werden.

Solange man aufpasst, dass man also nicht erwischt wird und damit nicht groß rumposaunt - vorausgesetzt es sollte zu sexuellen Handlungen kommen - könnt ihr wie gesagt machen, was ihr möchtet, solange beide es wollen.

...zur Antwort

Ich mache mir gar nicht die Mühe mich zu rechtfertigen. Wieso auch? Werden die Leute ihre Meinung gegenüber K-Pop deshalb ändern? Unwahrscheinlich. Wieso also meine Zeit verschwenden?

...zur Antwort

Ich hatte früher ein Tagebuch, für das ich auch einen Schlüssel hatte. Außerdem war der Stift unsichtbar, man hat dafür ne Lampe gebraucht, damit es sichtbar wird.

Was ich da alles reingeschrieben habe, weiß ich nicht mehr, aber ich habs oft benutzt.

Heute schreibe ich keines mehr, weil ich für mich bemerkt habe, dass es mir besser geht, wenn ich mit Freunden über meine Probleme rede. Und auch gute Sachen, teile ich am liebsten mit anderen.

...zur Antwort
Ich finde Antidepressiva gut bei Depressionen

Ich, war bis vor 2 Wochen selbst noch n Teenager, nehme Antidepressiva und habe ne Gesprächstherapie.

Nur Antidepressiva allein, bringen nichts.

Aber genauso kann eine Gesprächstherapie allein nicht immer ausreichend sein.

Beides in Kombination hilft mir sehr gut.

...zur Antwort

Also zurzeit höre ich sehr gerne die Band Deviloof, finde ihre Musik mega.

https://youtu.be/dwIysCgUeJU

https://youtu.be/5Vx05TQOQlQ

https://youtu.be/x1soPy2YmH0

https://youtu.be/4byJs_OFoNs

...zur Antwort

Warum stört euch das so? Unsere Katze hat das ständig gemacht. Wir fanden es süß und haben ihr oft aus sicherer Entfernung zugesehen, weil es so niedlich ausgesehen hat.

...zur Antwort

Was interessiert es mich, wie andere aussehen? Solange mir niemand auffällt, weil ich die Person besonders hübsch/attraktiv finde, beachte ich andere gar nicht weiter. Abrasierte Haare finde ich nur bei Frauen wirklich attraktiv/hübsch, also würdest du höchstwahrscheinlich zu den Menschen gehören, die mir nicht auffallen.

...zur Antwort

Ich bin kein wirklicher Sci-Fi Fan. Besonders bei Filmen und Serien, die im Weltall spielen steig ich aus, weil besonders diese Raumanzüge klaustrophobische Zustände bei mir auslösen.

Dementsprechend habe ich noch nicht wirklich viel gelesen aus dem Genre.

Was ich allerdings wirklich gut fand war Habitat von Peter Cawdron.

Und wenn die Buchreihe auch unter Sci-Fi fällt, dann aufjedenfall noch Maze Runner von James Dashner.

Ansonsten habe ich bisher noch nichts weiter aus dem Genre gelesen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du da groß was machen kannst. Trink einfach viel Wasser und in Zukunft solltest du wohl besser die Finger von Energy Drinks lassen.

...zur Antwort

Das sind deine eigenen. Wenn ich eine Geschichte schreibe, aber noch nicht sofort veröffentliche, lese ich mir die Kapitel auch durch, falls ich Fehler gemacht habe, um sie auszubessern. Da werden mir dann auch die Reads angezeigt von mir

...zur Antwort

Hab heute z.b. Musik gehört und seit nachmittags schaue ich Serien auf Netflix.

So sehen meistens meine Sonntage aus.

Ausnahme 1: letzten Sonntag war mein Geburtstag, da feierten wir mit Freunden.

Ausnahme 2: nächstes Wochenende bin ich bei meinen besten Freunden, weil es das letzte Mal ist, das wir als gesamte Gruppe so schnell was machen können (Umzug fürs Studium). Wird also gefeiert.

...zur Antwort

Also aktuell gehören zu meinen Lieblingssongs:

  • Dahlia - (G)I-DLE
  • Zombie - Purple Kiss
  • Hey Kid, Close Your Eyes - AKMU
  • Mi Casa Su Casa - Heo Youngsaeng
  • Night Flower - Ahn Yeeun
  • Magic Dance - David Bowie
  • Low Low - Ten&Yangyang
  • Paint Me Naked - Ten
  • Changer - A.C.E
  • Down - A.C.E
  • Deathtopia - Snow Grouse
  • Don't Shut Me Down - ABBA
  • Storm - X-CROSS
  • Upside Down - Bigflo
  • Lazy - Woosung ft. Reddy
  • Standing Still - U-KISS
  • 새야 새야 파랑새야 - FORESTELLA
...zur Antwort

Autogramme kannst du so nicht bekommen.

In Korea ist es nicht anders als in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit einen Promi auf der Straße zu sehen ist eher gering und ist auch für Koreaner*innen ein Glücksfall.

Konzerte generell sind erst ab 13 oder 14 erlaubt und da kannst du auch nur mit einer erwachsenen Begleitperson hin.

Abgesehen davon: vor 2022 wird BTS sowieso nicht nach DE kommen. Das heißt, du hast noch Zeit älter zu werden und vielleicht erlauben deine Eltern es dann ja.

...zur Antwort