Stell dir vor: jemand schlägt dir immer wieder und immer wieder in den Unterleib, dir wird davon schlecht und die Schmerzen ziehen bis in die Oberschenkel hinein. Du kannst nicht sitzen und liegen geht auch nur bis zu einem gewissen Grad, aber laufen funktioniert auch nicht so gut, weil du das Gefühl hast dich dauernd übergeben zu müssen und wenn du aufs Klo gehst, fühlt es sich an, als würde jemand versuchen dich in zwei Hälften zu zerreißen oder als würdest du gleich deine Organe auspinkeln.

Und du hast durchgehend das Gefühl auf Toilette zu müssen. Und mehrere Tage Durchfall.

Zumindest läuft es bei mir so ab. Für andere menstruierende Personen kann ich nicht sprechen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, in welchem Jahrgang & auf welcher Schule du bist, weil die Anforderungen da anders sein können.

Auf der Realschule hat so ¼ einer Seite gereicht, auf dem Gymnasium muss unsere Einleitung mindestens ½ Seite lang sein. Und von Jahr zu Jahr kommt da meistens auch noch das ein oder andere dazu.

Abgesehen davon: wieso fragst du das nicht dein*e Lehrer*in? Die sollten das wohl am besten wissen

...zur Antwort

1. Haltet

2. Speziell auf den von dir verlinkten YouTuber halte ich da gar nichts von. Was der macht sind für mich auch keine wirklichen Mukbangs.

3. An sich mag ich Mukbangs, wobei es sehr auf die Umsetzung ankommt. Ich schaue ein paar YouTuber in dem Bereich sehr regelmäßig, andere nur gelegentlich & andere gar nicht. Regelmäßig schaue ich G-NI, Fume, Hamzy & Chihun ASMR und gelegentlich z.B.Hongyu ASMR, Gongsam Table & Linh ASMR & gar nicht

...zur Antwort
Anzug

Bei uns würde man dich in normalen Klamotten nicht reinlassen. Keine Ahnung, wie das bei euch gehandhabt wird, aber bei uns wäre dir der Einlass verwährt worden und das würde ich nicht riskieren wollen.

...zur Antwort
Früh reich werden, später kann man auch noch die Liebe finden.

I mean, wenn es niemanden gibt, der es schafft Buchcharaktere in die Realität zu befördern oder mich in die Buchwelt zu versetzen, werde ich eh nie die große Liebe finden, denn meine Standards sind einzig und allein fiktive Charaktere.

Da kann ich mich auch einfach mit Geld glücklich machen und mir ne eigene Bibliothek anschaffen.

...zur Antwort

Zeichentrickfilme wirken einfach "niedlich". Da sagt man eher mal "awww" zu Figuren, als zu menschlichen.

Ist aber definitiv ein Trugschluss. Hatte tagelang Alpträume, weil meine Mutter mich "Happy Tree Friends" hat schauen lassen, weil die so niedlich aussahen. Tja, war dann doch nicht so niedlich. Zumindest für mein damals 6-jähriges Ich.

...zur Antwort

Du solltest die Pronomen nutzen mit denen du dich am wohlsten fühlst. Ist auch gar nicht schlimm, wenn du am Anfang nicht weiß, womit du dich wohlfühlst.

Probier doch einfach Pronomen aus und schau dabei, wie es sich für dich anfühlt, wenn die Pronomen für dich genutzt werden.

...zur Antwort
  • The Bug Collector - Haley Henderickx
  • Greek God - Conan Gray
  • Demons - Jacob Lee
  • Hellboy - Greyson Chance
  • Blow - Jackson Wang
  • I Don't Know You Anymore - Eric Nam
  • Lost - Frank Ocean
  • Down - A.C.E
  • Zombie (English Ver.) - Day6
  • Blue (English Ver.) - Wonho
  • Stay Here - Gaho
  • Let It - CL
  • Teacher's Pet - Melanie Martinez
  • R.I.P 2 My Youth - The Neighbourhood
  • Golden Goat - OHHYUK
  • Don't Look Back - AIHVHIA
  • Exist for Love - AURORA
  • Welcome Home - Radical Face
  • OnlyOneOf me - OnlyOneOf
...zur Antwort

In den 80ern gab es einen jungen Mann in Japan, der bei einem nuklearen Unfall so verstrahlt war, dass sogar seine Haut regelrecht vom Körper geschmolzen ist, seine ganze DNA & sein Chromosomensatz völlig zerstört waren und er trorzdem auf Bitten der Familie 83 Tage am Leben erhalten wurde. Die haben ihn sogar mehrfach wiederbelebt und erst am 83. Tag hat sein Herz so schlapp gemacht, dass man nicht mehr wiederbeleben konnte. Wie man als Mensch jemanden, den man liebt, so sehr leiden lassen kann, werde ich nie verstehen. Das ist sowas von egoistisch und krank. Sein Name war Hisashi Ouchi und viele sagen auch, dass er bis dato der meist verstrahlteste Mensch war, der nicht sofort gestorben ist.

...zur Antwort

Das bleibt dir überlassen. Du musst dich nicht labeln & wenn solltest, du dich mit dem Label wohlfühlen.

In einem Buch (wahre Begebenheit) hat der Protagonist z.B. gesagt, dass er Agender ist und es deshalb unnötig findet sich überhaupt als "gay" oder so zu labeln.

Du könntest prinzipiell aber auch sagen, da du biologisch weiblich bist & auf andere biologisch weibliche Personen stehst,dass du lesbisch bist

...zur Antwort

Ich kenne das tatsächlich, was mir aber sehr hilft, ist immer meine eigene Decke, mein Lieblingskuscheltier und mein Kissen bei mir zu haben. Da schaff ich es meistens dann doch einzuschlafen.

...zur Antwort