Welche Namen klingen für euch richtig "zickig"?

Weiblich ,männlich oder neutral? 😅

Eher in die weiblich oder neutrale Richtig haha ^^

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht böse gemeint, es soll sich dadurch auch niemand angegriffen fühlen.. Dilara, Tiffany, Chiara, Delia, Melissa,.. klingen für mich nach "zickig"

Ich finde die Namen zickig: Vanessa,Larissa,Alina,Sabrina,Diana,Elisa, Franziska.🙂

0

Bei Chiara und Melissa gebe ich dir Recht.😉

0

Auch Sina,Senna,Selena,Sybille finde ich zickig

0

Ich finde Violetta klingt ziemlich zickig (nicht böse gemeint an alle die so heißen😬) hoffe ich konnte helfen

LG Toni:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley

Stefanie

Patricia

Cheryl

Emily

Betty

Leanne

Louisa

Suzanne

Karen

Kim

Laura

Lena

Jennifer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

hiii

Für mich klingt Sophia so richtig zickig wie eine kleine Verwöhnte XD

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Hertha. So hieß meine Großtante. Die war nicht nur zickig, sondern ein Besen, wie er im Buche steht.

Hertha? Aber sie kam nicht zufällig aus Berlin? Nur eine normale Frage

1
@Niemandmann

Ah, okay,weil mir bei dem Namen die Fußballclub" Hertha BSC" eingefallen ist, deshalb die Frage 🙂

1

Was möchtest Du wissen?