Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 35%
Pop/Hip-Hop 27%
K-Pop 19%
Rap/Rock 8%
Klassik 4%
Indie/Country 4%
Jazz/Blues 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Je nach Stimmung auch mal Ambient.

Hier mal die komplette zweite Seite des TANGERINE DREAM-Albums "Logos". Wie man es von ihnen gewohnt ist, beginnen sie mit einem elektronischen Vorspiel, um dann in andere musikalische Teile überzuleiten. Im Gegensatz zu gewöhnlicher Musik, weiß man nie was TD so recht vorhaben. Es kann auch plötzlich mal ein Schnellzug von rechts nach links durch die Kopfhörer sausen :)

Das, was TD aber ausmacht, sind immer wieder tolle Parts mit beeindruckenden Paralellläufen und eben gewisse Soundeffekte. Kein Wunder: Spielen doch bei TD stets 3 Musiker, die jeweils einen eigenen Synthesizer bedienen.

https://www.youtube.com/watch?v=aAAEtwYd8Qs

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0
K-Pop

Unter anderem

Generell höre ich alles, was mir gefällt, egal, welches Genre oder welche Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Rap/Rock

Am liebsten Old Rock/Old Rap, aber ansonsten auch gerne Indie Pop oder Hip-Hop