Wer ist euer Lieblingsidol?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jimin von BTS 50%
Jisoo von BLACKPINK 22%
Wooyoung von ATEEZ 11%
Kai von EXO 6%
Jungwon von ENHYPEN 6%
Yeonjun von TXT 6%
Hui von PENTAGON 0%

6 Antworten

Kai von EXO

Wer die Arbeit "am besten" macht kann man nicht sagen, ich denke jeder aus der Umfrage gibt sich die größte Mühe und ist in seinem/ihrem Bereich sehr gut.

Ich habe Kai ausgewählt, weil EXO (und somit auch alle Mitglieder) zu meinen Ults gehören. Kai ist einer der besten Tänzer, die ich je gesehen habe, und einfach eine Erscheinung. Auf der Bühne hat er zwar dieses sexy Image, weshalb viele, die ihn nicht kennen, denken, er wäre arrogant. Aber in Interviews oder Livestreams erscheint er ganz anders, bodenständig und fast schon schüchtern, und ich denke, diese Seite von ihm macht ihn zu einem super sympathischen Idol.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ja ich weiß.....meine Hände sind oft schneller als mein Gehirn

0
Wooyoung von ATEEZ

Einfach weil Wooyoung mein ATEEZ Bias ist und ATEEZ zu meinen ult groups gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Same krasse Band

0
Jisoo von BLACKPINK

Ich würde sagen, dass alle genannten Idols eine sehr gute Arbeit machen und sie sich alle in ihrem harten Leben als K-Pop Idols gut schlagen.

Trotzdem habe ich Jisoo von Blackpink gewählt, da Blackpink (zusammen mit Ateez und TXT) meine Ult Group ist und ich mit ihnen zu K-Pop gekommen bin. Außerdem ist Jisoo mein Bias ihrer Gruppe und sie ist meiner Meinung nach sehr unterschätzt und hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Außerdem hat sie am selben Tag wie ich Geburtstag ;)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jisoo von BLACKPINK

Jisoo ist mein absoluter Bias und das schon seit 4 Jahren.

Ich liebe ihr Lächeln, ihren Klamotten style, das sie immer nett/freundlich zu anderen ist und besonders zu den anderen membern.

Jisoo ist mir als erstes aufgefallen und da wusste ich das Jisoo einfach mein lieblings Idol ist 💮

Leider wird sie immer noch total unterschätst. Sie hat viel mehr verdient ich hoffe das ändert sich irrgentwann.

LG

Mies unterschätzt zu werden. Aber meine Freundin liebt auch BLACKPINK

0
Jimin von BTS

BTS ist meine Lieblings-Group. Und Jimin einer meiner 3 Bias Wrecker

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit März 2022💜

Was möchtest Du wissen?