Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hund 🐶 31%
Katze 🐱 31%
Fische, Delfin, Wal 13%
Schildkröte, Eidechsen 13%
Fuchs, Bär 6%
Elefant 🐘 6%
Spinnen, Insekten 🐞 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund 🐶

Hey!

Ich mag Hunde sehr gerne 🐶

Füchse 🦊 finde ich aber auch ganz cool :)

Liebe Grüße

Fische, Delfin, Wal

Wale finde ich total faszinierend, wie sie so sozial leben und in einer ganz anderen Welt als wir. Ich finde einfach schön zu wissen, dass es andere Lebewesen auf dieser Welt gibt, die aber eine ganz andere Welt zu spüren bekommen und sie auch ganz anders erleben. An Haustieren gibt es nicht eine einzige Art, die ich am liebsten mag, sondern viel eher einzelne Tiere, die mir sehr ans Herz wachsen. :)

Schildkröte, Eidechsen

Habe ich genommen da Schlange ebenfalls Reptilien sind. Meine Lieblingstiere sind

SCHLANGEN.

Wildlebende, bevorzugt (Gift-) Nattern (Elapidae und Colubridae). Aber an sich alle Schlange und auch Schleichen Anguidae würde ich noch akzeptieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Meine Lieblingstiere sind Raben, Füchse, Tauben, Otter und Katzen

Ich mag Meerschweinchen, Schlangen, Pferde, Hamster und Hunde.