Was ist euer Lieblingstier?

21 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingstiere. Affen und Beos mag ich total gerne, weil sie so gelehrsam und intelligent sind. Delfine mag ich gerne, weil sie für mich Fröhlichkeit, Lebensfreude und Unbeschwertheit ausstrahlen. Zudem sind sie sehr sozial eingestellt. Hunde und Wölfe mag ich auch sehr gerne, da es treue, wachsame und sehr soziale Wesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Mir schmeckt Huhn eigentlich am Besten, aber ich esse auch sehr gerne Fisch z.B. Lachs oder Tunfisch.

IchAlsoAnonymer
Fragesteller

Die Frage war so nicht gemeint!

LukeatWork  31.03.2020, 11:47
@IchAlsoAnonymer

Für den Fall kann man unter der Frage einen Text schreiben. So kann man solche Missverständnisse vermeiden.

Ich bin nicht so der Insekten Fan. Sonst mag ich eigentlich alle Tiere. Als Haustier bevorzuge ich ganz klassisch den Hund.

ErnstPylobar  30.03.2020, 08:47

Dann empfehle ich zur Abwechslung Wuhaner Fledermaussuppe oder Gürteltierragout nach Hubeier Art

IchAlsoAnonymer
Fragesteller
@ErnstPylobar

Also irgendwie haben wir nicht den gleichen Humor, ich denke das liegt daran dass ich Vegetarier bin.Und ich fände es sehr schön wenn du auf meine Frage eine ganz normale Antwort gibst, denn die anderen Nutzer auf GuteFrage schaffen das auch!

LukeatWork  31.03.2020, 11:45
@IchAlsoAnonymer

Du gehörst also zu den Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen... Ihr seid doch die wahren Tierquäler...

Zu meinen Lieblingstieren gehören auch Katzen.

Ich mag Krähen besonders gerne, weil sie sehr intelligente Tiere mit komplexen gesellschaftlichen Strukturen sind, die direkt unter uns als Parallelgesellschaft in unserem Schatten leben und von der menschlichen Zivilisation in hohem Maße profitieren.

IchAlsoAnonymer
Fragesteller

oki ( gute einstellung)

Ich mag sie fast alle - Ausnahme Kriech- und Krabbelgetier, dass ist nicht so meines - aber am liebsten die Haustierklassiker Hund & Katze. Und natürlich liebe ich Pferde! Daher hab ich auch meinen Beruf ergriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin