Was ist euer Lieblingstier?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Otter!

Otter bilden ein Floß und halten sich gegenseitig fest damit niemand weg treibt.

Pluspunkt, sie beschenken sich gegenseitig.

(extra plus: schaut euch einfach die Babys an!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein lieblingstier ist die Ratte

Ratten sind sehr intelligent (Ratten gelten als die Intelligenteste Tierspezies) und besitzen das beste Gedächtnis im gesamten Tierreich. Ratten sind sehr anpassungsfähig, erfolgreich, hilfsbereit und niedlich. Ratten besitzen sehr viele Eigenschaften, die wir eigentlich als typisch menschlich bezeichnen. Dazu gehörtzum beispiel die Fähigkeit über die eigene Intelligenz und das eigene Handeln nachzudenken. Ratten denken darüber nach, ob das Handeln aus ethischer Sicht korrekt ist. Diese Fähigkeit dachte man, dass nur der Mensch diese besitzt.

die Ratte ist auch mein Seelentier

Mein Lieblingstier ist der Schneeleopard. Ich finde ihn einfach sehr schön

Mein Lieblingstier ist das Pferd,weil ich gerne reite.

Ich mag aber auch alle anderen Tiere bis auf Zecken, läuse etc.

Liebe alle Tiere, manche sind mir Sympathische aber mit  Vögel und Katzen mit den muss ich nicht Gassi gehen

Streit keinen das Recht auf Leben