Was ist euer Lieblingstier?

PS:bewertet mal diese Zeichnung von 1-10 und begründet🙂🙃🙃🙂

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pauline184,

Meine Lieblingstiere sind Hühner.

Die Zeichnung ist sehr schön gelungen. Ich kann nicht gut zeichnen. Ich würde sagen eine 9/10-10/10.

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingstier ist der afrikanische Wildhund. Ich finde ihn extrem schön und ich finde das viel zu wenig Menschen diese Tiere kennen :)

Ein anderes Tier wäre der Mähnenwolf finde diese Tiere genauso schön gerade die rötliche Färbung ihres Fells.

Ich finde die Zeichnung richtig schön ich würde sagen 8,5/ 10 aber das auch nur weil die Zeichnung keine Farbe hat und ich Tierzeichnungen mit Farbe immer besser finde.

Trotzdem wie gesagt sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Pauline

Katzen, Hunde, Schmetterlinge, Pferde, Delfine,...

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere

Meine Lieblingtiere sind Adler, Erdmännchen, Katzen und Eichhörnchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tiere, die sich gerade ihr Futter von meiner Hand holen.

https://www.youtube.com/watch?v=TlRXAPBUwQI

Lexa1  21.03.2024, 10:03

Das ist ja toll. Große Klasse.👍👍

Pauline184
Fragesteller

😊