Die Antwort lautet : 42

...zur Antwort

Eigentlich halte ich nicht viel von denen. Aber manchmal kommt es auch auf die Umstände an. Kleine Versprechen nicht zu halten oder die Erfüllung zu verschieben, könnte man unter Umständen noch verzeihen.

...zur Antwort

Wenn Gott allmächtig ist, warum sollte er nicht auch Außerirdische geschaffen haben.

Voraussetzung : Es gibt einen Gott

Meiner Meinung nach nicht. Aber es gibt Außerirdische, was zwar noch nicht bewiesen ist aber im Rahmen der Möglichkeiten ist.

...zur Antwort

Mit der Tankkarte darfst du eventuell nur einen Dienstwagen tanken. ( sollte im Vertrag stehen ). Da du privat getankt hast ( wissentlich ) ist es erst mal Diebstahl. Wie die Firma reagiert bei weiten Verstoß , kann ich nicht sagen. Kann bis zur sofortigen Kündigung gehen.

...zur Antwort

Mein Liebling ist Caipirinha.

https://www.gutekueche.at/caipirinha-cocktail-rezept-17919

Aber Bier mag ich auch. Ob das dann zu Cocktail zählt ? Mischgetränk ist es erst mal.

Und Cocktailrezepte gibt es im Netz genug.

...zur Antwort