Was ist euer Lieblingstier?

PS: tut mir leid wenn Tiere wie Affen, Orcas etc. fehlen. Trotzdem danke!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hund, Katze, Kaninchen 56%
Löwe, Puma, Tiger 20%
Delfin, Blauwal, Hai 8%
Adler, Kolibri, Papagei 4%
Ziege, Schaf, Pferd 4%
Elefant, Zebra, Giraffe 4%
Schlange, Spinne, Bär 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwe, Puma, Tiger

Hi!

Schwere Frage...

Das sind meine Lieblingstiere(keine Reihenfolge):

  • Fuchs
  • Panther
  • Vögel(Sperling, Eisvogel, Krähen)
  • Hauskatze
  • Eichhörnchen
  • Reh
  • Leopard(auch Schneeleopard)

Welche Kategorie ist das?

Wahrscheinlich keine... aber wenn ich mich entscheiden muss...

Löwe, Puma und Tiger

Lg Liv

Liv832  01.08.2022, 10:47

Danke für den ⛤

Hier, bitte, ganz viele Antworten für Dich:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=euer%20lieblingstier

Hi, wählt einfach das Tier aus, das ihr am meisten mögt oder das eurem Lieblingstier am ähnlichsten ist : )

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der gefühlt tausend anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus bei der die Antwortoptionen Deinen am ähnlichsten sind?

GuteFrage hat eine Suchfunktion, die Lupe oben rechts auf der Webseite. Die kann man auch mal benutzen. Denn die Frage wird nicht besser dadurch, das sie hier zum tausendsten Male gestellt wird.

AslansLove
Fragesteller

Hallo Waldmensch70. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe allerdings schon bei den anderen Umfragen geschaut, und mir waren die Antworten nicht ausführlich genug. Ich denke die meisten haben hier auch kein Problemmit der Umfrage, sonst hätten sie ja nicht abgestimmt. Es ist trotzdem nett von dir wenn du mir weiterhelfen wolltest.

Hund, Katze, Kaninchen

Katzen mag ich am liebsten.

Ich kann nicht DAS Tier auswählen, welches ich am liebsten mag, wenn die Auswahlmöglichkeit auch ein Tier enthält, welches ich nicht mag. Welchen Nutzen sollte so eine Umfrage haben? Bisschen das Gehirn einschalten, bevor man solche Sinnlos-Fragen stellt. Die Seiten nennt sich, glaube ich zumindest, immer noch gutefrage.net und nicht sinnlosefrage.net

AslansLove
Fragesteller

Danke, Schimeck, für deine Antwort. Ich finde das nicht nett, was du geschrieben hast. Mich interessiert es eben. Du kannst ja auch einfach weiterscrollen. Ich weiß selbst, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde und vielleicht nicht gerade die sinnvollste ist. Wenn du findst, dass deine Fragen besser sind und dass du dabei dein hoffentlich vorhandenes Gehirn einstellst, ist das schön und ich freue mich für dich. Vielleicht sehen das andere Leute eben nicht so und fragen sowas. Einige Leute haben ja auch abgestimmt. Vielen Dank für dein Feedback. : )

Schimeck  12.07.2022, 09:11
@AslansLove

Es tut mir leid, dass Dir meine Antwort nicht gefällt, dennoch möchte ich einfach mal darauf hinweisen, dass der Mensch etwa eine Million Tierarten kennt (geben tut es tatsächlich wahrscheinlich mehr als 5 Millionen), selbst wenn Du hier pro Auswahlmöglichkeit (das sind genau 7) hundert Tiere reinschreiben würdest, bleibt die Sinnlosigkeit der Frage.

AslansLove
Fragesteller
@Schimeck

Ja tut mir leid mich hat es halt interessiert, ich habe nur einige klassische Standarttiere genommen.

Schimeck  12.07.2022, 09:15
@AslansLove

Und das auch noch wahllos... (Schlange, Spinne, Bär) Da sehen ich noch nicht mal ein Verwandtschaftsverhältnis.

AslansLove
Fragesteller
@Schimeck

Auf Deutsch: hast du ein Problem damit, wenn ich Schlange, Spinne und Bär in eine Kategorie packe? Haie sind im Gegensatz zu Delfinen ja auch keine Säugetiere. Ich finde das echt langsam auch etwas nervig wenn du so rumnörgelst. Ich mein ich hab gecheckt dass dir die Umfrage nicht gefällt ok?!

Schimeck  12.07.2022, 09:50
@AslansLove
Auf Deutsch: hast du ein Problem damit, wenn ich Schlange, Spinne und Bär in eine Kategorie packe? Haie sind im Gegensatz zu Delfinen ja auch keine Säugetiere.

Ich hatte keine Lust auf jede Deiner Kategorien speziell einzugehen, bei dem vom mir gewählten Beispiel war die Ungereimtheit nun mal am offensichtlichsten.

 Ich finde das echt langsam auch etwas nervig wenn du so rumnörgelst.

Dafür kann ich nichts, lerne auch anderer Menschen Meinung zu tolerieren.

Ich mein ich hab gecheckt dass dir die Umfrage nicht gefällt ok?!

Damit gebe ich mich zufrieden, es bedarf keiner weiteren Diskussion.

AslansLove
Fragesteller
@Schimeck

Gut, findest du es jetzt schön, mich vor allen runtergemacht zu haben. Danke.

Schimeck  12.07.2022, 10:07
@AslansLove

Mit dieser Frage blamierst du Dich gerade selber. Nicht kritikfähig.

AslansLove
Fragesteller
@AslansLove

Es tut mir echt leid, wenn ich deine Gefühle so sehr verletzt habe, dass du gezwungen warst, dich zu rechtfertigen. Ich muss zugeben, ich habe auch nicht richtig gehandelt und dich wütend gemacht, sodass du dann solche Kommentare abpfeffern musstest. Ich entschuldige mich hiermit vor aller Welt, dass ich so dumm war und auf deine Kommentare eingegangen bin. Es gibt ja auch nette Leute hier und damit beende ich das Ganze dann auch. Tschüssi : )

Hund, Katze, Kaninchen

Bin ein Katzenmensch