Welche Tiere mögt und hasst ihr am meisten?

9 Antworten

Am meisten liebe ich Vögel - Welche Vögel? Alle! Sie kommen in vielen verschiedenen Farben, Formen, Mustern, Größen. Sie sind clever, loyal, niedlich, mystisch, gewieft, grazil, lustig, tollpatschig, sie haben Charakter, sie sind tolle Gesangs- und Mimikkünstler, sie sind einfallsreich, wunderhübsch, variationsreich, mutig, ...

Übrigens:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://ebird.org/species/crcwoo2?siteLanguage=de

Pikachu-Specht!

Am meisten hasse ich Mücken. Die Viecher saugen mich jeden Sommer aus, als wäre ich deren verdammte Blutsklavin und dann habe ich keine einzige Woche, ohne das sich an mindestens einer - aber meistens mehreren - Stelle meines Körpers ein extremer Juckreiz ausbreitet, der anschwillt, pocht, heiß wird und so weiter und sofort. Wenigstens futtern sie die Schwälbchen etc. durch.

 - (Menschen, Tiere, Meinung)

Ich liebe den Adler aufgrund seiner Pracht und den Panda wegen seiner Niedlichkeit. Hab Angst vor spinnen, finde die einfach eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Elefant = Ehrentier! Eine sehr gute Auswahl, die du getroffen hast. Ich schließe mich da an und nehme vielleicht noch den Delfin mit dazu.

Lieblingstiere: Schmetterlinge, Hunde, Katzen

Hasstiere: Spinnen, Käfer ( außer Marienkäfer ) und generell die meisten Insekten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung